Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werbefrei ist im Zusammenhang mit Sport Live Inhalten leider auch das Abo für 7,99 € nicht. Werbefrei gilt nur für On-Demand Inhalte, bei Live Sport bspw. kann auch Werbung während des Livestreams eingespielt werden: https://support.discoveryplus.com/de-de/Answer/Detail/000004113
Gibt dazu bei...
Echt schade, dass es immer was zu meckern gibt von einigen. Geiles, spannendes Rennen. Tolle Leistungen von vielen Sportlern (nicht nur auf den ersten drei Plätzen), Emotionen auf und neben der Strecke (die für olympische Gegebenheiten prima war), super Übertragung und Bildqualität (Discovery...
Marktlücke für Velosocks (https://velosock.com/collections/bicycle-cover-for-car-rack). Neue Socke im rot-weißen Streifendesign (am besten noch reflektierend) entwickeln und der Rubel rollt 😂
Schade, dass jeder Bericht zu den Worldcups wieder mit „Redbull war besser“,„für GCN Zahl ich nix“, „ich vermisse Rob“ zugespamt wird. Irgendwie langweilig …..
Mal was zum Rennen: Sam Gaze steht bei den nächsten beiden WorldCups nicht am Start, er tritt bei der Vuelta an...
Mal Unbound oder RedBull Rio Grande googlen. In den USA ist das Thema Gravel-Racing ja schon wesentlich etablierter und das Unbound-Rennen wird ja gerne auch inoffizielle Gravel-WM genannt. Paul Voss, ehemaliger Radrenn-Profi, ist da recht erfolgreich unterwegs. Ist auch in Venetien gestartet...
Stimmt, insbesondere wenn man das Ehepaar Stark sieht. 3 Kids, anspruchsvolle Jobs und auf Stage 2 schneller als das beste Damen-Pro Team Frei/Stigger. Hut ab oder in diesem Fall: Sehr STARK ;-)
Bei der Übertragung habe ich gestern gedacht, dass da nur noch der Milka-Schriftzug auf dem Helm fehlt und Milka als neuer Sponsor für Scott-Sram vorgestellt wird :lol: Aber da wusste ich noch nix von diesem Supersonic Zeug.
Man sollte die Technik-Skills und natürlich auch die Kenntnisse der Strecke als Local nicht unterschätzen. Außerdem ist sie ja auch im Bereich Cross-Triathlon unterwegs. Interessantes Interview dazu hier: https://tritime-magazin.de/2017/10/laura-philipp-maui-2017/
Zitat aus der Pressemeldung:
Wir waren uns aber einig, dass wir damit dem MTB-Sport seine Heimat im ‘Bullentäle’ retten können. Weltcups sind für 2021 und 2022 bereits wieder in der Planung und warum sollte es in ein paar Jahren nicht einen erneuten WM-Anlauf geben. Ronja Eibl als Lokalmatadorin...
Weiss jmd. wann die 9.9 XTR und 9.8 XT Varianten bestellbar / verfügbar sind? Die entsprechenden Ausstattungslinien sind auf der Homepage von Trek noch nicht aufgeführt.
Weiterhin ist das Trek Fuel EX zwar auf der Project One Homepage erwähnt, lässt sich aber dort nicht auswählen. Auch hier die...
Interessant wäre mal die Frage (nach dem Rennen gewesen), was an den Gerüchten, welche bei der TdF herumgeistern, dran ist, dass Katjusha Alpecin mit Corendon-Circus (Team von vdP) fusioniert oder Alpecin und Canyon sich auf letztere fokussieren und Katjusha den Rücken zuwenden und um vdP ein...
Naja, ich denke so ein Betreuer steht in einem Rennen auch ganz schön unter Strom. Und wenn dann einer mit Mikro kommt und während des Rennens auch nach den Aussichten für vdP im Gesamtklassement fragt, kann ich verstehen, dass er da etwas angep.... ist. Er hat ja auch ungefähr so etwas gesagt...