Aktueller Inhalt von TaunusMTB78

1. T

YT DECOY

Der Akku ist ab 20.07. auf der YT Homepage bestellbar.
  2. T

YT DECOY

Ich stand vor der selben Frage, ob Spectral oder Decoy. Ich habe mich für das Decoy entschieden, obwohl ich in der Nähe von Koblenz wohne. Ich habe das Bike jetzt seit genau zwei Wochen und möchte es nicht mehr her geben. Ich finde den Motor auch überhaupt nicht laut. Ich muss dazu sagen, das...
  3. T

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Meins war auch aus dem Outlet
  4. T

Der Karton mit dem Zubehör ist am Samstag gekommen und das Bike am Montag.
  5. T

Ich habe auch letzten Dienstag bestellt und am Donnerstag wurde es von YT verschickt.
  6. T

YT DECOY

Habe ich vorhin auch gesehen, als ich hier über den Link auf die YT HP gegangen bin. Die Frage ist nur, warum erzählt mit der YT Mitarbeiter was anderes?
  7. T

YT DECOY

Ich habe heute bei YT nachgefragt, ob das man das CF Pro von 2019 in Schwarz und XL noch bestellen kann, als Antwort habe ich nur den Link vom Outlet Store zu geschickt bekommen. Da sind aber nur einige vom Base Modell drin und mit dem Hinweis: Neurad mit Optischen Mängeln. Darauf hin, habe...
  8. T

Canyon und die Unfähigkeit des Service

Also ich mache das auch immer so, dass ich direkt zu Canyon fahre. Ich wohne ca. eine halbe Stunde von Koblenz weg. Ich habe es einmal im Canyon Chat probiert, und der Mitarbeiter konnte mir nicht wirklich weiter helfen. Ich repariere eigentlich alles selbst, also wenn hole ich da nur die...
  9. T

Canyon Strive | 2015 - 2018

Sehe ich genauso. Ich finde da ist auch ein riesen Unterschied und mache beim Uphill und auf gerader Strecke immer den XC Mode rein. Da ich mit dem RS Monarch auch nicht zu Frieden bin, überlege ich einige Volume Spacer einzubauen. Hat da hier Jemand Erfahrung mit, ob sich das Verhalten des...
  10. T

Canyon Strive | 2015 - 2018

Hallo, kann mir Jemand sagen, wo der Unterschied beim 2017er Modell zwischen Race und Normal ist? Ausser bei den Komponenten natürlich. Danke schon mal für die Antworten!
  11. T

Wird ein neues Strive kommen?

Das kann ich dir leider nicht sagen. Er meinte irgendwas, dass sich danach orientiert wird was die Fahrer vom Factory Team wollen. Und da andere Teams von anderen Bike Herstellern auf 29" unterwegs sind wird das neue Strive auch in 29" kommen. Ob es das dann trotzdem noch in 27,5" geben wird...
  12. T

Wird ein neues Strive kommen?

Richtig! Als ich vor ca. vier Wochen bei Canyon war und mir das aktuelle Strive und Spectral angeschaut habe, hat mir der Verkäufer gesagt, dass nächstes Jahr ein neues Strive in 29" kommen soll.
  13. T

Canyon Modelle 2018

Ich war letzte Woche bei Canyon und da hat mir ein Mitarbeiter erzählt, dass es nächstes Jahr ein neues Strive geben soll. Evtl. auch als 29"
Zurück