Aktueller Inhalt von TaunusMucki

1. TaunusMucki

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Hallo, ich habe auch ein Inbread - bin auch sehr zufrieden. Jetzt überlegt ein Bekannter, ob er sich auch eines zulegen möchte. Entweder ein 26er oder 29er Hardtail. Kurze Frage: Kennt von euch jemand die Gewichtsbeschränkung für den rahmen? Danke für eure Antwort.
  2. TaunusMucki

Hi, im heutigen Zeitalter hat ja Amazon alles. Ich habe ein paar Kompnenten von xlc - ist vergleichbar mit bbb. Nach dem Link ist eine 27.2 in 400mm lieferbar. ;-)...
  3. TaunusMucki

Das sieht auch klasse aus - gerade mit dem orangenen Blickfänger. Anbei mal ein paar kleine Detailbilder von meinem neuen Begleiter im Winter!
  4. TaunusMucki

Genauso ist es - danke Marco das Bike passt prima und die Farbe fand ich am Anfang ehrlich gesagt gewöhnungsbedürftig.... aber jetzt .... richtig stark diese Farbauswahl von OnOne. Fährt noch jemand ein "Taichung green"?
  5. TaunusMucki

Servus, bin heute das erste mal im Forum - dieser Thread hat mich motiviert, mir auch ein On One Inbred aufzubauen. Allerdings in 26. @ Blackriver2006: Da hast du echt beste Arbeit geleistet. Sieht klasse aus. Habe aufmerksam die Meldungen verfolgt hoffe, hier noch einige Tricks und...
Zurück