Aktueller Inhalt von TaunusTourer

1. T

Biker aus Friedberg, Bad Nauheim?

Hi Grabbe, das hört sich doch schonmal sehr gut an! Ich bin dabei! Zum Feldberg fahr ich in der regel über Golfplatz Ockstadt, A5 entlang, Köppener Tal, Saalburg bis zum gipfel über Schotterwege, dann über möglichst viele Trails zurück über rotes Kreuz ( super trail ), Fuchstanz...
  2. T

Hallo Leute, ich mal wieder! Na so ein zufall: hab ich doch für sa genau die gleiche tour zum Feldberg geplant! Und 14 Uhr wollt ich auch los! Also ich bin dabei. Treffpunkt Stadthalle liegt genau auf der Strecke. :daumen: Hoffe, daß ich bis dahin für mein Fully das neue schaltwerk hab...
  3. T

Liebe Caro, wenn Du daß so siehst, dann klinke ich mich hier aus und belästige euch nicht mehr weiter mit meinen Kommentaren und muß mir auch nichts mehr hier gefallen lassen. Ich sag servus und wünsche allen noch viel spaß beim biken, laufen, grillen.... Ciao Frank Wer mir was...
  4. T

Sorry, daß ich das Thema hier offen angesprochen habe! Kommt bestimmt nicht wieder vor, aber ich wollte mal wissen, wie ihr dazu steht. Komisch find ich nur , daß caro und seb ihren privatkram und kommentare über mich schon immer öffentlich reingestellt haben, aber sich da keiner beschwert...
  5. T

Ach Caro, das ist doch alles Privatkram, der nicht in ein Bikeforum gehört, auch wenn hier deiner Meinung nach nur Freunde sind, die alles wissen können. Vielleicht wollen sie sowas aber gar nicht hören! Aber da du wieder mal damit hier angefangen hast: Ich dachte, daß wäre geklärt und ich...
  6. T

Alles vollkommen richtig! Bist ja auch ein kluges Schaf und kein Zorngiggel, der egal was ich auch sage oder mache, immer was dran auszusetzen hat. Aber jemand, der sich Terrorpapst nennt, kann man sowieso nicht ernst nehmen. Deshalb werde ich weiterhin hier meine Meinung kundtun, ob es dir...
  7. T

Yipppiieee!!!!!!!!!!! Mein Rocky ist nach 3 wochen Stilliegezeit endlich wieder einsatzbereit!:lol: Die neue Kurbel ist endlich gekommen und der neue Dämpfer knarzt nach der gestrigen Regentour nicht mehr im Rahmen. :D Ich kann es eigentlich noch nicht ganz fassen, daß die Diva keine...
  8. T

Servus! Am Sonntag CTF in Hochweisel!? Da komme ich auf meiner Hausbergtour durch. Wer und wann würde dort jemand starten. Ich würde hinradeln, müßte aber wegen Fam.feier bis 13 Uhr zürücksein. Ciao Frank
  9. T

Hi arkonis, wie anstrengend die Tour ist, hängt natürlich vorallem vom tempo ab. Aber sie ist auf alle Fälle schwerer als Wöllstadt. Denn es geht ab der Saalburg 15 km nur berghoch, am Ende mit 10 -15 %! Wenn man da überzieht, wird der Heimweg bitter. Selbst schon mal leidvoll erlebt.:heul...
  10. T

Hi Lschaf, es ist wirklich erschröcklich wie schnell die form verfliegt und wie lange man braucht um wieder in Schwung zu kommen. :( Aber von nix kommt halt nix! Und ein halbes Jahr ohne Bike hätt ich nicht überlebt... oder ein anderer!:eek: Einen "erfolgreichen" Urlaub wünscht...
  11. T

Salve! nachdem ich letztes WE wegen einem Bluterguss in der Wade nach einer Massage ( trotz zarter Frauenhänden ) etwas langsamer machen mußte, konnte ich diese WE wieder reintreten unnd es lief gut!:lol: Ich plane deswegen am nächsten Samstag zum erstenmal in Richtung Feldberg zu...
  12. T

@biker: Ich wünsche Dir eine perfekte OP und gute Besserung. :daumen: @rizzo: Hi Bernd, dir wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Bike. Echt schönes Teil. :lol: Dann sieht man sich wohl mal im wald und nicht nur im Zweiradcenter. ( Kettenblatt hat zum Glück aufs HT gepaßt und Rocky bekommt...
  13. T

Holla die Waldfee! Hab eben doch noch nach dem Gewitter eine kleine Frustabbau-Feierabendrunde fahren können. Die übliche einsame Wolftour um den Johannisberg ohne Rücksicht auf Verluste. Geil wie der Matsch gespritzt ist.:daumen: Am Samstag hat der Profi seine Form halt einfach...
  14. T

Salve! Ich fand es gestern sehr nett die Truppe endlich mal persönlich kennen zu lernen. Und das erstemal wieder berghoch Druckmachen können ohne gleich Schmerzen zu bekommen. Einfach toll! Steh Euch gerne als Tourguide zwischen Feldberg und Hausberg zur Verfügung! Bis bald Frank
  15. T

Moin, wer fährt den nun wann und wie lang bei der CTF in Nieder-Wöllstadt mit. Ich plane so um 10 Uhr auf der Strecke zu sein und den größten Teil der 74 km Runde zu fahren. Kenne halt alle Abkürzungen ;) @caro: Hast du dein neues rosane schon eingefahren? Ciao Frank
Zurück