Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe nun auch den Quick Rack light montiert. Macht einen super Eindruck. Ich habe auch das zugehörige Schutzblech mitbestellt (Quick Rack Mudguard). Das ist auch super einfach zu montieren und die Anbringung wirkt durchdacht. Leider ist es deutlich zu kurz. Es müsste einfach ca. 20cm länger...
Danke auch von mir für den Tipp. Ich nehme an MT steht für "Max Terra' und du meinst vorne diesen Reifen:
Minion DHR II, 29x2.30, EXO TR, 3C MaxxTerra | Artikel 1073
Korrekt? Kenne mich bei Minion gar nicht aus.
Dafür gibt es auf die anderen Neurons grade ordentlich Rabatt. Je nach Modell zwischen 500 und 200 EUR.
Edit: das CF 9 SL ist bei Canyon aktuell sogar auf Lager. Scheint nur kurz nicht verfügbar gewesen zu sein.
Ich ergänze hier nochmal. Ich habe nun seit 1 Woche das CF 8 in M. Ich bin 1,73m und SL=81,5cm. Es passt (mir!) sehr gut und ich hätte es auf keinen Fall kleiner gewollt obwohl die Empfehlung von Canyon S war.