Aktueller Inhalt von taurasteiner

1. T

Spontane Runde um die Talsperre Kriebstein 27.12.2011

OK, ich werd´s nicht ganz schaffen ....:p dennoch - wie befahrbar ist die Wanderstrecke um die Talsperre ? Muss nix aufregendes sein - eh mit Frau und Kindern (jedoch schon MTB - nicht radwandern) Danke schon mal Udo
  2. T

Mühlau, Burgstädt!

Also, die Schlammlöcher verschwinden langsam ! kommt jemand mit abseits des Asphalts rund um Burgstädt ? fragt schon mal der Udo
  3. T

(Night)-Biker in und um Limbach-Oberfrohna

jaah, gern ! Gib einfach mal Kennung wann und wo. Meinerseits vorzugsweise Sa-nachmittag // So-vormittag Udo
  4. T

Mühlau, Burgstädt!

da gibts hier mehr als Man(n) oder Frau auf den ersten Blick denkt - Muldental, Chemnitztal, Bahntrassen, Limbacher Gebiet etc geben ne Menge her .... meine Touren ergeben sich eher kurzfristig und in letzer Zeit mehr und mehr mit unserem Sohn .... vieleicht passt´s ja mal Udo
  5. T

Mühlau, Burgstädt!

Ja, viel Spass dann auch. Unter der Woche wird das bei mir nix sondern eher am WE Wie wars in Seiffen ? Udo
  6. T

Mühlau, Burgstädt!

moin zusammen, wie wärs Sonnabend nachmittag zw. 14,00-17,00 bzw alternativ Sonntag früh - d.h. zw. 9,00-12,00 - da könnte ich - ist meinerseits auch noch nicht ganz sicher, aber mal als als Anregung .... ? - wers länger mag, oder nicht gleich nebenan wohnt, da lässt sich sicher was...
  7. T

Mühlau, Burgstädt!

also, es gilt wieder, am Sonnabend , 26.6.2010, nachmittags bin ich höchst wahrscheinlich unterwegs : Taura > Herrenhaide > Hartmannsdorf > L/O > Teichgebiet > Pleißa > Rabensteiner Wald > Röhrsdorf > Herrenhaide > Taura vieleicht findet sich ja jemand ..... dann kann man sich hier...
  8. T

Mühlau, Burgstädt!

ja, na klar, dazu sind wir ja hier leider erlaubt mir erlaubt mir derzeit meine knappe Freizeit nur sehr kurzfristige und kurze Ausritte ... sobald ich´s mal wieder länger als 12 h im Voraus planen kann melde ich mich hier bis dahin Udo
  9. T

Mühlau, Burgstädt!

Ankündigung ! Sonntagsvormittagstour geplant - 7.3. - ab ca 9,30 - 10,00 Uhr wie schaut´s aus - hat jemand Interesse ? Udo
  10. T

Mühlau, Burgstädt!

moin Thomas - Kreuziger ( und wer noch so mitfahrn will) , naja, dann schau´n wir doch mal und peilen mal was an, sobald es das Wetter wieder hergibt, am besten hier im Threed bis dann Udo
  11. T

Mühlau, Burgstädt!

moin allerseits, eine gute Mischung daraus würde ich sagen, meist fahre ich so ca 2 Stunden bei flüssigem Tempo, mögl. wenig Strasse wenn ich mit dem MTB fahre, und es darf auch gern mal anspruchsvoll sein längere Strecken sind (derzeit) mangels Kondition dann nicht mehr so spassig, zudem...
  12. T

Mühlau, Burgstädt!

moin, da ist noch einer aus der Gegend ! Es gibt tatsächlich nicht wenige gute Strecken hier. Bei Interesse können wir gern mal was ausmachen, wenn es dann wieder geht, draussen. Z. Zt geht leider gar nichts, ich hatte mich am 3.1. mal versucht - es war schon zu viel angewehter Schnee dabei...
Zurück