Aktueller Inhalt von TausG

  1. TausG

    Canyon Spectral 29" 2021

    Hatte beim Vorgänger L und jetzt M. Passt mir gut bei 179cm.
  2. TausG

    Canyon Spectral 29" 2021

    Konnte nicht widerstehen und hab ein CF7 bestellt. Farbe gefällt mir richtig gut. Denke ich kann es am Wochenende das erste mal fahren.
  3. TausG

    Canyon Spectral 29" 2021

    Bei nem Bike mit Staufach, guter Ausstattung bis 4000€ und 150mm oder 160mm Federweg sehe ich jetzt nicht die Auswahl "ohne Ende".
  4. TausG

    Canyon Spectral 29" 2021

    Ich dachte die 210x52,5, 210x50 und 210x55 wäre alle baugleich und der Hub wir durch spacer begrenzt. Ok, schade und danke dir.
  5. TausG

    Canyon Spectral 29" 2021

    Sagt mal, wenn es ein 210x55 Dämpfer ist und das Rad 140mm Federweg hat, dann ist doch nen Spacer verbaut oder? Das Rad meiner Frau ist auch 210x55 und hat laut Hersteller 150mm. Wenn ich also beispielsweise nen RS Super Deluxe Coil in 210x50 kaufe ist nen 5mm Spacer drin und ich hab 140mm...
  6. TausG

    Canyon Spectral 29" 2021

    War gerade mal vor Ort. Der Schutz über dem Nussknacker unten ist zweiteilig und beide Teile sind geklebt. Die Farbe vom CF8 sieht live besser aus als auf der Homepage. Eher ein orange als gold. Hat aber so Glitzerpigmente mit drin, was mir persönlich nicht so gefällt. Wäre das ne matte Farbe...
  7. TausG

    Canyon Spectral 29" 2021

    Eigentlich gefällt es mir gut und das Staufach ist genau das, worauf ich gewartet habe. Ich zweifle nur wegen der 150/140mm. 160mm/150mm bei meinem aktuellen haben mir eigentlich sehr gut gefallen. Manchmal hätte ich mir im Park noch eher etwas mehr Federweg gewünscht. Vielleicht muss ich aufs...
  8. TausG

    Canyon Spectral 29" 2021

    Wunschliste: Staufach im Rahmen, Rock Shox Fahrwerk mit Lyrik und Coil Dämpfer, XT Bremsen, GX Transmission oder XT Schalten
  9. TausG

    Canyon Spectral 29" 2021

    Wenn jetzt noch nen Werkzeugfach im Rahmen ist, dann haben sie mich
  10. TausG

    Canyon Spectral 29" 2021

    Am 22.2 scheint ein neues Spectral zu kommen. War gerade in der Instastory von Canyon.
  11. TausG

    Canyon Spectral 29" 2021

    Ist schon klar, aber warum soll ich 6€ mehr bezahlen für ne 138er Kette wenn 116 reichen?
  12. TausG

    Canyon Spectral 29" 2021

    Hi, sagt mal, ich brauche ne neue Kette fürs Mullet. Wie viele Kettenglieder muss die denn haben? Kassette und Blatt vorne sind original wie von Canyon 2021 verbaut. 116, 126 oder 138 Kettenglieder? Danke euch.
  13. TausG

    Canyon Spectral 29" 2021

    Beim neuen E Spectral hat sich Canyon auch was überlegt.
  14. TausG

    Canyon Spectral 29" 2021

    Es sind drei Federn dabei
  15. TausG

    Canyon Spectral 29" 2021

    Ja, bin dabei geblieben. Hab erst überlegt ob ich den Dämpfer in 230x62,5 nehme aber den hab ich nicht nicht lieferbar gefunden
Zurück
Oben Unten