Aktueller Inhalt von tawasbij

  1. tawasbij

    Saturn 14 Aufbauthread

    Cool, danke für die wertvolle Info!
  2. tawasbij

    Saturn 14 Aufbauthread

    Echt...? Ok... hast du mal zur Sicherheit die Luft abgelassen und das getestet??
  3. tawasbij

    Saturn 14 Aufbauthread

    Würde bei nem Medium (oder kleiner) Rahmen in 29 wohl das Piggy Back des DPX2 mit 55 mm Hub am Rahmen anschlagen?
  4. tawasbij

    Enduro/Trail Bike 2021 Beratung Deviate Highlander Sammelthread

    Kein einziger?? Ok. Ich könnte auch woanders hinkommen, da ich quasi wöchentlich dienstlich deutschlandweit unterwegs bin. Also wenn sich jemand berufen fühlt mir sein HL2 in L mal zu zeigen, wäre das für mich auch ne Möglichkeit. 😇🙏
  5. tawasbij

    Forbidden Druid V1 / V2

    Gibt es denn hier jemand aus dem Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen oder Forchheim/Bamberg mit einem Druid V2 in L, der mich mal probesitzen/proberollen lassen würde? Wäre echt klasse! Das Bike ist echt interessant....!
  6. tawasbij

    Forbidden Druid V1 / V2

    Hey danke, das sieht so aus wie ich vermutet hatte. Ca 2 cm sehen bis zum "Kragen" der Stütze noch raus. Sehr wertvolle Info, danke nochmal!!
  7. tawasbij

    Deviate Claymore 2022

    Servus! Ist hier jemand aus dem Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen oder Forchheim/Bamberg mit einem Claymore in L, der mich mal probesitzen/proberollen lassen würde? Wäre echt klasse! Das Bike ist echt interessant....!
  8. tawasbij

    Forbidden Druid V1 / V2

    Servus, weiss jemand, ob man eine 210er OneUp v2 Sattelstütze komplett bis zum Anschlag ins Sitzrohr eines Druid V2 in S3/Large versenken kann? Forbidden gibt eine max seapost insertion von 275 mm an. Die maximale Einstecktiefe der 210er OneUp v2 Sattelstütze beträgt 297 mm. Theoretisch sind...
  9. tawasbij

    Enduro/Trail Bike 2021 Beratung Deviate Highlander Sammelthread

    Servus! Ist hier jemand aus dem Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen oder Forchheim/Bamberg mit einem Highlander 2 in L, der mich mal probesitzen/proberollen lassen würde? Wäre echt klasse! Das Bike ist echt interessant....!
  10. tawasbij

    Fox 38 Factory GRIP 2 setup/tuning

    Probier vorher lieber das Trutune Insert aus. Ist ein Segen für leichte Fahrer. Alle Token raus, Trutune rein. Dadurch vergrößert sich die Luftkammer. Du kannst den eigentlich zu harten Werksdruck fahren und nutzt trotzdem den gesamten Federweg aus wenn es zur Sache geht. Zusätzlich hast du...
  11. tawasbij

    Transition Sentinel V2 (ab 2020)- Sammelthread

    Liebe Senti V2 Gemeinde, mich würden mal die Gewichte eurer Komplettbikes interessieren. Rahmengrösse L, Carbon oder Alu. Aber bitte keinen Aufriss mit Partlist o.ä. machen. Einfach Rahmenmaterial und Gewicht bei Größe L posten. Das würde mir reichen. Danke schonmal!
  12. tawasbij

    Reaktion auf aktuelle Entwicklungen: Orbea passt die Preise an

    So ein Schwachsinn das auf die Wahl er Grünen zu schieben.... Mann, Mann, Mann... wo ist denn da bitte der Zusammenhang?
  13. tawasbij

    BikeYoke Grippy: Neuer MTB-Griff im Exzenter-Design

    Ist die gezeigte Farbe das originale Fox-Orange? Wenn ja, dann.... 😁
  14. tawasbij

    Decathlon Rockrider MTB All Mountain Jacke & Hose im Test: Gut muss nicht teuer sein

    Hey robzo, welchen Winterwanderstiefel hast Du denn? Evtl hast Du einen Link... danke!!
Zurück
Oben Unten