Aktueller Inhalt von taxbiker

1. taxbiker

Beinhart-Biketreff Rheingau-Taunus

Ich und Angie sind bei trockenen Wetter auch dabei. Danke Gruß Torsten PS: Angie ist noch kein Mitglied und hat ein hardtail! Geht das!?
  2. taxbiker

Sonntags-Tour

Lieber Waldi76, Du bist aber schnell eingeschnappt. Ich habe als passionierte MTBler bis zum Schluss gehofft, mitfahren zu können. Mein Knie hätte Euch aber aufgehalten sodass ich am Ende entschied, nicht zu fahren. Die Devise bei den Beinharten war immer - wer mehr als 5 min Verspätung hat...
  3. taxbiker

Sonntags-Tour

Sorry, habe mir bei der Tour gestern mein Knie lädiert. Bin nicht dabei - sorry.
  4. taxbiker

Fährt jemand morgen, Samstag 04. März 2017???
  5. taxbiker

Sonntags-Tour

Ich bin dabei! Wie viele sind wir denn schon?
  6. taxbiker

Jungs, bin über Pfingsten auf Sizilien am Sport treiben. Viel Spaß Euch...LG Torsten
  7. taxbiker

Hallo Leute, bin heute mal wieder - endlich - dabei. Dann bis später in Georgenborn. LG Torsten
  8. taxbiker

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Bin kurzfristig heute auch mal wieder dabei...bis gleich. Torsten!
  9. taxbiker

Beinharte Frühjahrstour im Binger Wald am 12.04.2015

Hi, ich bin dabei und würde noch gerne einen Gast mitbringen (Stephan). Ich freue mich besonders meinen neuen Stumpjumper in meiner alten Heimat ausführen zu dürfen. Gruß Torsten
  10. taxbiker

Michael, das Wetter ist doch morgen super! Ich bin dabei - zumal ich mich heute zum Alpencross angemeldet habe - also Training, tranieren was das Zeug hält bis 30.05. denn am 1.6. geht´s los. Ihr denkt bestimmt - was der taxbiker. Der hat doch nix druff - schauen wir mal - understatement...
  11. taxbiker

nicht immer am Limit...

nicht immer am Limit...
  12. taxbiker

Hallo - guten Abend...ich denke bei guten Wetter fahre ich mit. Nur Gas oder auch genießen? Schauen wir mal...
  13. taxbiker

Hallo ihr Lieben, war schon länger nicht mehr dabei und bin auch schon länger keine Spitzkehren mehr gefahren. Aber eine Woche Istrien MTB und einen Sturz hat mich hoffentlich fit gemacht. Ich wäre dann heute dabei. Nehmt ihr mich so mit :cool::rolleyes:
  14. taxbiker

Beinahrt-Weihnachtsausfahrt 2010

Hallo - Taxbiker ist dabei - es sein denn es gibt Eisregen.... Bis denn Taxbiker
Zurück