Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber Waldi76,
Du bist aber schnell eingeschnappt. Ich habe als passionierte MTBler bis zum Schluss gehofft, mitfahren zu können. Mein Knie hätte Euch aber aufgehalten sodass ich am Ende entschied, nicht zu fahren. Die Devise bei den Beinharten war immer - wer mehr als 5 min Verspätung hat...
Hi,
ich bin dabei und würde noch gerne einen Gast mitbringen (Stephan).
Ich freue mich besonders meinen neuen Stumpjumper in meiner alten Heimat ausführen zu dürfen.
Gruß
Torsten
Michael, das Wetter ist doch morgen super! Ich bin dabei - zumal ich mich heute zum Alpencross angemeldet habe - also Training, tranieren was das Zeug hält bis 30.05. denn am 1.6. geht´s los. Ihr denkt bestimmt - was der taxbiker. Der hat doch nix druff - schauen wir mal - understatement...
Hallo ihr Lieben, war schon länger nicht mehr dabei und bin auch schon länger keine Spitzkehren mehr gefahren. Aber eine Woche Istrien MTB und einen Sturz hat mich hoffentlich fit gemacht. Ich wäre dann heute dabei. Nehmt ihr mich so mit :cool::rolleyes: