Aktueller Inhalt von Taxe4252

  1. Taxe4252

    Mahnwache für unseren Freund mete

    Als meine Lefty Probleme machte lud er mich zu sich ein...zerlegte, erklärte und danach gings natürlich noch aufs Rad und ich hechelte hinterher. Auch die angenehmen Treffen bei verschiedenen Rennen lassen mich gerade sehr traurig werden.
  2. Taxe4252

    2017'er Cannondale Scalpel 29

    Hm, aber original wäre die Rechnung: 190 - 45= 145 Interessant ist ob die Schwinge das Mehr an Einfedern hergibt. Deshalb die Frage ob jemand Erfahrung mit dem Einbau eines nicht originalen Dämpfers hat.
  3. Taxe4252

    2017'er Cannondale Scalpel 29

    Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich auf diesen Thread gestoßen. Falls das Thema schon behandelt wurde bitte ich um Entschuldigung, aber weitere 135 Seiten lesen.... Ich wollte für mein Scalpel einen Dämpfer kaufen: Einbaulänge 190 ist klar aber ich ermittelte nur einen Hub...
  4. Taxe4252

    Störtebeker-Cup

    Bin raus...bei diesem Wetterchen zu viel Stadtverkehr für mich.
  5. Taxe4252

    Ride's of the Day

    Gestern schien mal wieder die Sonne, also auf geht's in die Sierra de Tejeda. Am Vortag wurden kleinere Defekte behoben Erster Stopp war an unserer Lieblingsquelle in Competa zum Flaschenauffüllen. ( Bild aus dem Archiv ) Erstmal wieder auf der Straße weiter nach Canillas, von da geht's...
  6. Taxe4252

    Ride's of the Day

    Ja, die Eichhörnchen von heute.... Man muss aber nicht so weit gucken...war und ist doch überall das gleiche Problem. Regen weg - wir raus. Diesmal zu Fuß ne kurze Begehung des zwar weiteren, aber etwas mehr betonierten Abfahrtsweges. Wolf oder Hofhund? Zum Glück nur er hier. Der zweite...
  7. Taxe4252

    Ride's of the Day

    Nachdem der Regen gestern um 11:30 h aufhörte wurde sofort das 26er Pony aus dem Stall geholt. Wie nicht anders zu erwarten war musste ich die Streckenführung bei der einen oder anderen Stelle ändern. Meistens nur mit ner kurzen Wanderung und Umweg verbunden, gelegentlich aber auch mit...
  8. Taxe4252

    Ride's of the Day

    Hättest du nicht verlinken müssen:)lese schon eifrig euren Bericht ( hab ja Zeit hier und deshalb das Forum wiederentdeckt :( ) Aber ich verteile weder Likes noch Lob bevor ich den letzten Bericht gelesen habe, ich geniesse still und werde mich dann hoffentlich persönlich äußern können.
  9. Taxe4252

    Ride's of the Day

    Heute mal wieder in der Regenpause aufs Rad. Hatte aber aus wohl nachvollziehbaren Gründen kein Bock aufs Gelände, gibt also keine für dich aufschlussreichen Bilder lieber Eispickel. Da ich nicht Danny MacAskill heiße, musste ich aber einmal die Str verlassen um das Ziel zu erreichen. Der...
  10. Taxe4252

    Ride's of the Day

    Wenn der Wetterbericht stimmt gibt's jetzt erstmal Ruhetage....:(
  11. Taxe4252

    Ride's of the Day

    https://www.google.de/maps/@36.787639,-4.01496,13.15z/data=!3m1!4b1!4m2!7m1!2e1
  12. Taxe4252

    Ride's of the Day

    Sabine hatte gestern auch einen schönen Tag... Erste Einstellungen mit nem 2000er im Blick. Am Anfang der Tour zeigte sich die Landschaft relativ karg... ...es wurde grüner... ...auch mal mit Wasser... Abfahrt auch mal durch einen Barranco... ...die letzten Meter zum Casa de la...
  13. Taxe4252

    Ortler Bike Marathon 02.06.2018

    Danke dir, falls jemand die lange kennt und ein Rad empfehlen kann....
  14. Taxe4252

    Ortler Bike Marathon 02.06.2018

    @Jabba81 ist das dein Ernst mit der Starrgabel? Da ich dieses Jahr wohl weder Riva noch den Dolomiti fahre habe ich mich mal bei was " Neuem " angemeldet. Und bei min. 10 Stunden Anfahrt hätte ich gerne das geeignetere Rad mit dabei. Und da ich von komplett starr ( mein Favorit ) bis Fully...
  15. Taxe4252

    Störtebeker-Cup 2017/18

    hoffe es funzt
Zurück
Oben Unten