Aktueller Inhalt von Taylor Durbon

1. Taylor Durbon

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

:wut::wut::heul::heul::heul::heul::wut::wut: ;)
  2. Taylor Durbon

Der Isaac Impulse Umbaufred

So sieht das jetzt aus ?????? :heul::wut::heul:
  3. Taylor Durbon

Der Isaac Impulse Umbaufred

Das schwarze Isaac ist ein absolut zeitloser Traum. Schlichte Eleganz mit Biss. Ich kann's nicht fassen daß du aus dieser Schönheit so einen Zirkusgaul machen willst!
  4. Taylor Durbon

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Wohl eher Augen:D.
  5. Taylor Durbon

Weisse Rocket Ron?

Hallo, danke erst mal für die Antworten. Natürlich wissen wir alle daß NUR der schwarze Reifen die optimalen Eigenschaften besitzt, vor allem was die Resistenz gegen UV-Strahlung betrifft. Was die Performance angeht, so fuhr ich vor gefühlten 1000 Jahren die naturfarbenen Panaracer Dart und...
  6. Taylor Durbon

Weisse Rocket Ron?

In der neuen MountainBike ist ein Bild von einem Scott mit weissen Rocket Ron Reifen. Ist das nur ein Werbegag oder gibt es die wirklich? Auf der Page von Schwalbe hab ich nur die mit der weissen Schulter gefunden. Bis dennne....
  7. Taylor Durbon

Specialized Sammelthread

Genau! Ich war mit Handling und Sitzposition auch unzufrieden. Dachte erst es liegt am Vorbau. Mein Händler hat mir dann den 9Grad Duraflite in die Hand gedrückt und es war als hätte ich ein neues Bike. Kleines Tuning mit großer Wirkung. Und NEIN, ein Rizer geht am neuen Stumpi gar nicht...
  8. Taylor Durbon

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Jetzt fehlt nur noch das weis-rote im Ahorndesign mit altem Rockyschriftzug und ICH bin gelb vor Neid! Dennoch: sehr schönes Rocky! Bis denne...
  9. Taylor Durbon

Race Fullys

Fakt ist nun mal daß man mit einem Fully den Berg flotter runter kommt als mit einem Hardtail, auch beim CrossCountry. Und die Energie die man als Hardtailfahrer braucht um mit den Knien zu federn spart man auf dem Fully schon, bzw die Regeneration ist deutlich höher. Ich bin beim letzten Rennen...
  10. Taylor Durbon

Erfahrungen mit weißem Sattel ?

Hallo, habe früher nen weißen Flite gefahren. Dem hat man die Kilometer nach einem Jahr schon angesehen weil er aus Leder war. Fahre jetzt den weißen Avatar von Specialized. Ist aus Kunststoff und kann nicht spröde werden oder vergilben. Bis denne...
  11. Taylor Durbon

Mit dem Rad zur Arbeit

Guten Morgen. Ich hab auch das Glück die Arbeit mit dem Rad erreichen zu können. Von Pforzheim über die Büchenbronner Höhe nach Schömberg: 19km, 400Hm dazwischen ein Anstieg mit 22%. Brauche im Moment 1h:10min (geht halt nur bergauf), versuche aber mich zu steigern. Von Schömberg aus hat man...
Zurück