Aktueller Inhalt von taylor

1. taylor

Interview mit Rick Zabel: „Was sollen wir mit einem Hausboot?“

... noch fünf Beiträge und es kommt bestimmt auch noch der Name Lance A.
  2. taylor

Interview mit Rick Zabel: „Was sollen wir mit einem Hausboot?“

Sein Podcast mit Tanja und jetzt mit Ulla finde ich gut. Den Content i.S. Radsport finde ich unterhaltsam ... mehr aber auch nicht. Alles andere ist nur ganz seichte Unterhaltungng, was man nicht wirklich braucht. Für mich mich macht es den Einruck, als hätte Rick Zabel sich von Paul...
  3. taylor

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

... war mein Zweit-LRS für Allroad. Zu 80% Asphalt und zu 20% fein geschotterte Wald- und Wirtschaftswege.
  4. taylor

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

.. ich habe getestet und habe dafür auch bezahlt: hatte ca. 700 Kilometer der RH Snoqualmie Pass auf meinem Wi.De in der Standardausführung. Gemäß Bezeichnung sollen diese 44 mm haben, hatten auf meinem LRS mit 25 mm Innenmaulweite nur knapp 42 mm. Laufen sehr gut. Aber sehr pannenanfällig...
  5. taylor

3T Exploro - Erfahrungen, Meinungen, Test und Bilder

Hi, ich fahre zwar ein Open, hat aber auch 386EVO. Hatte vorher auch ROTOR. Das erste Lager hat geknackt, ein weiteres ROTOR verbaut. Erst Ruhe dann wieder geknackt. Habe nun seit rd. 7.000 ein C-BEAR und habe Ruhe. An meine Räder kommt nichts mehr von ROTOR.
  6. taylor

Der Gravelreifen-Thread

Jetzt habe ich es auch verstanden.
  7. taylor

Der Gravelreifen-Thread

Ich stehe auf dem Schlauch. Hilf mir.
  8. taylor

Der Gravelreifen-Thread

Weshalb?
  9. taylor

Der Gravelreifen-Thread

https://dailybreadcycles.de/
  10. taylor

Der Gravelreifen-Thread

Welcher Reifen ist dies?
  11. taylor

Der Gravelreifen-Thread

Hi, habe nach langen innerlichen hin und her den René Herse Snoqualmie Pass in Standard gekauft und letzte Woche auch tubless montiert. Die Montage ging eigentlich recht einfach und der Reifen hat dann auch gleich die Luft gehalten. Habe Orange Seal benutzt und die Reifen jeweils 2 Stunden auf...
  12. taylor

Hi, gib mal ein Feedback zum Reifen. Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich diesen Reifen mal teste. Fährst Du tubless oder mit Schlauch? Pannenanfälligkeit? etc.
  13. taylor

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Weshalb Umbau auf GRX? Was ist derzeit montiert? Irgendwas von SRAM? Unzufrieden?
  14. taylor

Der Gravelreifen-Thread

Das ist so wie beim Pathfinder: angegeben mit 42 mm und bei mir auf der 25mm-Felge hat der Reifen eine Breite von 44,5 mm.
  15. taylor

Der Gravelreifen-Thread

Wie bereits baut der Reifen auf der Felge?
Zurück