Aktueller Inhalt von Tazer

1. Tazer

Cube Elite HPC Carbon

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cube-elite-carbon-mountainbike-shimano-xt-mavic-top-zustand/630778954-217-1686 Schaut mal vorbei!!!
  2. Tazer

Carbon MTB-Rahmen in die Trainings-Rolle einspannen???

Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz bei euch erkundigen, ob ich mein Cube Carbon MTB in meine Trainingsrolle einspannen kann und ob dies für den Rahmen unproblematisch ist. Mein Händler sagt, dass es kein Problem sei, was denkt ihr? Danke für eure Hilfe!:daumen:
  3. Tazer

Erfahrungsberichte Cube HPC Blackline 2008

Hallo zusammen, ich möchte mir gern ein Cube HPC Blackline Miod. 2008 zulegen. Kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem Modell mitteilen. Habe leider hier nicht allzu viele Informationen finden können. Vielen Dank :daumen:, Tazer
  4. Tazer

Cube Gabel

Kann mich da nur anschließen. Manitou gibt für die Skareb glaube ich 85kg als Maximalgewicht an. Ich würde dir auch eher zur Black Platinum raten. MFG Tazer
  5. Tazer

Euer erstes Mountainbike....

Also mein "Erstes" war ein: weißes 1993er Trek 820 (ohne Ferderung) mit XT/LX Parts und Magura Jonny T Bremse. Hatte glaube ich sogar noch einen Stahlrahmen! kann man aus heutiger Sicht nur drüber :lol: ! Damals war ich aber stolz wie Oskar auf mein Bike! Tazer
  6. Tazer

pure power tank

Hi, also ich bin den Tank DH Rahmen vor 4 Jahren gefahren und war super zufrieden damit.Das Ansprechverhalten war absolut genial. Leider waren die Antriebseinflüsse relativ hoch, ist halt der Nachteil von einem Eingelenker.Was die Haltbarkeit angeht, kann ich nichts negatives Berichten...
  7. Tazer

Haarteil Reaction 2005

Hi, also ich würde dir bei Körpergröße 180cm einen 18 Zoll rahmen empfehlen.solltest du aber wenn möglich mal bei deinem Fachhändler probesitzen, ob du auch mit der Oberrohrlänge klar kommst. Als Federgabel würde ich dir eine Fox Gabel oder Manitou Skareb empfehlen.Kommt halt auch drauf...
  8. Tazer

Kölner Prolls im 7-Gebirge

Es ist alles geklärt!!! :daumen: Gruss Tazer
  9. Tazer

Also erstens ist das nicht die Homepage der Downhill Cowboys, sonder eine ganz alte Seite von mir, die ich seit mehr als 4 Jahren nicht mehr pflege. Und zweitens werde ich durch diesen Link in einen Topf mit den Idioten aus dem Siebengebirge geworfen, was ich nicht fair finde. Durch...
  10. Tazer

Also, als ich das gelesen habe, war ich ehrlich gesagt etwas entäuscht, da wohl alle Welt glaubt, ich sei einer dieser "Bekloppten" gewesen. Fakt ist: 1. ja ich arbeite nehmen meine Studium beim H&S 2. ja ich bin bis vor "3" Jahren Downhill-Rennen gefahren.ABER: Ich war nie im Siebengebirge...
  11. Tazer

Selle SLK Gel Flow und Topeak Satteltasche?????

Hallo, wollte mal fragen, habt ihr Erfahrungen mit dem SLK Gel Flow?Passt da eine "normale" Satteltasche von Topeak dran?Ich habe mir den Sattel heute mal angeschaut,sieht eng aus? Danke für eure Hilfe Tazer
  12. Tazer

Kottenforst Touren????

Hallo, ich wollte mein Tourengebiet weiter ergänzen, fahre hauptsächlich im Siebengebirge.Kennt einer von euch schöne Touren im Kottenforst?Kenne mich dort leider nicht so gut aus.Danke schon mal für eure Tips... MFG Tazer :daumen:
  13. Tazer

2003er Manitou Black Comp auf Lockout umrüsten???

Hallo, kann mir einer sagen, ob ich das Lockout Nachrüstkit von Manitou in eine 2003er Black Comp einbauen kann? Danke für eure Hilfe TAZER
  14. Tazer

Eure Erfahrungen mit der Manitou Black Sport

Hallo, überlege mir die oben genannte Gabel zuzulegen. Ist ja für 199.-Euro augenscheinlich ein gutes Angebot.Habt ihr Erfahrungen mit der Gabel (negativ wie positiv)???Ich weiß bisher, dass es sich wohl um die OEM Version einer abgespeckten Black Comp handelt und das die Reboundeinstellung...
  15. Tazer

Mantou Black Elite RWTD oder Marzocchi MX Comp ???

Hallo SR--71, vielen Dank für die ausführliche und detaillierte Beschreibung der Gabeln.Du hast mir sehr weiter geholfen.Ich werde mich wohl für die Black entscheiden, ich denke die kommt meinem Fahrverhalten am ehesten nahe. Gruß aus Bonn, Jan
Zurück