Aktueller Inhalt von tback

1. T

Rahmen für Stadtrad / Balloonbike gesucht

Hi, vielen dank für Eure Hilfe. Speziell der Hinweis zu den Gabeln hat mich schon ein ordentliches Stück weiter gebracht. Bei on One habe ich mich nun ein wenig umgesehen - die Rahmen gefallen mir wirklich sehr gut. Wenn die Dinger doch nur etwas günstiger wären. Ach ja, nachgemessen habe...
  2. T

Rahmen für Stadtrad / Balloonbike gesucht

Hi, bin noch ganz neu hier, komm' aber mal direkt mit 'ner dicken Frage zum richtigen Rahmen um die Ecke: Ich möchte ein schlichtes (Schlechtwetter-)Stadtrad in 26 zoll mit sehr dicken (60-559) Reifen aufbauen. Vom Stil her soll es Richtung Bad Boy / City Flyer gehen. Ich brauche weder...
  3. T

Lidl Fahrrad-Computer mit integriertem Pulsmesser ab 10.4.

Ja, du hast recht - mein tacho ist natürlich neuer. Ich hatte diesen post per google gefunden und einfach meinen Erfahrungsbericht drunter geschrieben. Sorry, dass ich nicht auf das Datum geachtet habe.
  4. T

Lidl Fahrrad-Computer mit integriertem Pulsmesser ab 10.4.

habe selbst auch den Tacho, für EUR 30 ist er wirklich ein Schnäppchen. Folgendes ist mir allerdings negativ aufgefallen: - das Menu ist zuweilen recht gewöhnungsbedürftig - der Tacho bietet die Möglichkeit Werte zweier Fahrräder (oder Fahrer) zu speichern. Der Wechsel zwischen den Modi war...
Zurück