Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jupp diese sind auch betroffen. Ein Bekannter hat sogar seine Roam 30 kostenlos gegen Roam 40 getauscht bekommen weil diese eben auch Schrott waren. Nur warum stellt sich Sram so quer, wenn es doch offensichtlich kein Einzelfall mehr ist.
vorbau ist so ne Sache. Ist erstmal nur eine Notlösung bis ich etwas anderes gefunden habe.
Ich hab es komplett zerlegt. Alle Lager/Steuersatz neu. Naben zerlegt,gereinigt. Rahmen entlackt Sandgestrahlt und neu Eloxiert. Laufräder enteloxiert geschliffen+Schwarz Eloxiert.
Hallo Jungs,
fahr mein strive cf 8.0 Race jetzt seit September 2015 und muss leider schon die Nabenlager der Sram Roam 40 Laufräder erneuern lassen. Leider auf eigene Kosten. Da Sram sagt das Wasser im Lager ist und dies zu Rost geführt hat. Nunj a, klar gefahren bin ich das Rad auch im...
Hallo an alle,
ich wollte mich mal bei allen bedanken die hier ihre Erfahrungen/Ideen und Vorschläge eingebracht haben. Ich hab in den letzten Wochen jeden Beitrag mehrfach gelesen eine sogar öfter. Bevor der Umbau des Kokuas meines Sohnes anfing. Jetzt ist pünktlich zur zum Frühling fertig...
Mh, ich hab mein Abo am 08.06.2014 bestellt. Aber leider ist der Rucksack, laut schreiben ausverkauft. Die neue Lieferung kommt erst Ende Juli. Also heißt es noch warten :((
Ja darf er, war bei mir auch so.
Gesendet von meinem iPhone
Mavic alpine xl !!!
http://bikeposten.de/Schnaeppchenmarkt/Fahrradschuhe/Mavic-Schuhe-Alpine-XL-Black-White-Yelow-Groesse-8-8.html?utm_source=googlebase&utm_medium=adword&gclid=COilsdqs974CFaQIwwod1L8Amw
Sehr guter Schuh für meinen Geschmack. Guter Gripp, sehr angenehm beim tragen.
Gesendet...
http://www.canyon.com/specials/shapeyourride/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Newsletter&utm_campaign=shapeyourride%20%2F%20Newsletter%20DE
Neues Bike, wird wohl bald vorgestellt !!!
Gesendet von meinem iPhone