Aktueller Inhalt von TBlade

1. T

Selle Italia Filante Kevlar - neuwertig

Neuwertiger Selle Italia Filante Kevlar Sattel ab 1 Euro unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7210912568 Viel Erfolg beim Bieten!
  2. T

Die große Canyon-gallerie

@ bertrueger Klasse Fotos und geiles bike! Was haste denn konkret alles gepimped? Sattel und Laufradsatz sind mir auf Anhieb aufgefallen. Würde mich mal interessieren, was man dafür im einzelnen noch auf den Tisch legen muss und welche Gewichts- bzw. Performance-Vorteile die Teile bringen...
  3. T

Wartezimmer 2006

Hi Wartezimmer, zähle mich auch bald zu den Canyonisten. Habe in der 51. KW vor Ort bestellt und heute mal auf Verdacht angerufen, da ich noch keine schriftliche Bestätigung mit VMT bekommen habe. Und siehe da: Meine Bestätigung hat man vergessen, dafür wird es aber diese Tage noch...
  4. T

Wartezimmer 2006

Hi, war heute auch bei Canyon mal gucken. Habt ihr dort auch das XC7 gesehen? Der Rahmen war nicht schwarz, sondern heller, ich nenne es mal vorsichtig champagner-farbig. Sah auch sehr elegant aus. Schade nur, dass ein Verkäufer direkt darauf hingewiesen hat, dass die XC7 auch nur in schwarz...
Zurück