Aktueller Inhalt von tboettch

1. T

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

ich hab's gestern geschafft die Bilder vom Geisskopf@Pfingsten online zu stellen. Eine kleine Auswahl findet ihr in meinem IBC-Album: http://fotos.mtb-news.de/sets/view/30049 den Rest auf Flickr...
  2. T

Demo mit Fähnchen???? ... Da hab ich auch was ... cheers Thorsten
  3. T

Ich hatte am Sonntag meine Kamera ausprobiert und ein paar Bilder gemacht. Hauptsächlich an der unteren Downhill und oberen EvilEye-Strecke. Werde die die nächsten Tage mal irgendwo hochladen. Poste dann hier, wo ihr die Pics finden koennt... Hier ein Vorgeschmack... cheers Thorsten
  4. T

Enduro-Trailtour

Ich war dieses WE in Bozen/Meran. Einige Bahnen hatten gestern den vorerst letzten Tag und fahren nächstes Wochenende nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere Lana und Ritten (dann nur Bus). Auf jeden Fall vorher mal anrufen und nochmal checken. cheers Thorsten
  5. T

ForkUp

War ein paar Tage unterwegs - deswegen gab es keine Antworten von mir. Das Teil ist dafür da, um Gabeln mit Steckachse auf Fahrradträger mit normalen Schnellspanner zu montieren. Sozusagend ein Adapter von Schnellspanner auf Steckachse. cheers Thorsten
  6. T

ForkUp

Hallo Leute, weiß jemand wo ich so ein ForkUp Teil herbekomme: Danke Euch Thorsten
  7. T

Hundsteintrail

Hallo, vom Hundstein (Zell am See) soll es ja eine tolle Singletrail Abfahrt geben. Kennt die jemand und kann eine Wegbeschreibung posten? Danke Thorsten
  8. T

Heidelberger Hütte / Val Uina / Sesvenna schon fahrbar?

Habe grad auf der Heidelberger angerufen. Der Fimbrepass ist so gut wie schneefrei cheers Thorsten
Zurück