Aktueller Inhalt von tbsm07

1. T

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Mit Die 7fach Kassette sagt mir alles was ich wissen muss. Auf dem Schrottplatz gibt es wahrscheinlich bessere Räder.
  2. T

Der wird froh sein das er das Ding los ist.
  3. T

Respekt wenn er die "50 km" ohne Vorderradbremse geschafft hat (beim Downhill) mit den Reifen.
  4. T

Die Räder wurden schon mehrfach angeboten unter verschiedenen Ebay Namen ( der wird doch nicht selber mitbieten?), aber immer die identischen Bilder. Das geht schon ein paar Jahre so nur wird nie eine Auktion beendet, Vielleicht jetzt denn jetzt wird ja nur die Sattelstütze ( welche eigentlich)...
  5. T

Schon erstaunlich wieviel Leute die in einem Radladen arbeiten Ihre Bikes bei ebay veräußern müssen. Wäre der Radladen nicht besser geeignet?
  6. T

Hier mal ein Carbonrahmen in Gold mit Schweißnähten. http://www.ebay.de/itm/Carbon-Fahrradrahmen-von-Trek-in-Gold-/121400455736?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item1c4407f238
  7. T

Ist leider nicht leicht, das Rad wurde in den späten 90igern gebaut und wiegt etwa 13 kg da hat Trek zur gleichen zeit leichtere fullys im Programm.
  8. T

http://www.ebay.de/itm/Fahrrad-Carbon-Mountainbike-M-T-Design-UNIKAT-Carbonrad-/301229746684?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item4622b129fc Wenn das Rad mit soviel Liebe aufgebaut wurde, warum hat es dann zum Sattelstütze kürzen nicht mehr gereicht? Wenn ich das Rad sehe und an...
  9. T

Vielen Dank, das hatte ich gesucht.
  10. T

Woher hast du das Bild? Gibt es solche Bilder von allen Gruppen?
  11. T

In der Anzeige steht "kaum gefahren" ... Dem ist nichts hinzuzufügen.
  12. T

... Und sich ständig fragen: Was hat sich der Künstler dabei gedacht ... Damit wird man wohl ein paar Jahre beschäftigt sein.
  13. T

"Bahnhofsschlampen" goes racing!

Ich wäre gerne dabei habe sogar ein Bike von 1997 passt aber nicht in eure Klasse (Trek Y5o Fully). Ich müsste auch meiner Frau erklären wozu ich ein weiteres Bike brauche. Aber wo ein Wille da ein Weg. Nochmal klasse Nummer von Euch genialer Kontrast zu der High Tech Konkurenz.
  14. T

"Bahnhofsschlampen" goes racing!

Durfte das Rennen Vorort verfolgen, eigentlich war ich wegen der Storck Manschaft dort aber Euer Team ist sofort aufgefallen eine Bereicherung für die Veranstaltung, ich hoffe Ihr seit nächstes Jahr wieder dabei.
  15. T

Zwar bei weitem nicht so kurios wie das Bling Bling Bike, passt aber in die Kategorie "Das Geld liegt auf der Straße " (siehe Artikelbeschreibung) http://www.ebay.de/itm/MUSETTE-TEAM-TREK-2014-/261512397789?pt=Fahrrad_Schuhe&hash=item3ce35a83dd
Zurück