Aktueller Inhalt von TBW

1. T

BikeYoke Divine Variostütze im Test: Der Golf unter den Droppern?

Ist das Travellen der Stütze begrenzt oder kann man auch eine Stütze mit 185mm Verstellweg auf 125mm travellen?
  2. T

Forschungsprojekt Mountainbike-Geometrie (6/8): Lenkwinkel und Federweg

Wo wird denn dann die "extended" Version veröffentlicht? Find die Artikelserie wirklich interessant...
  3. T

Trail Trophy 2016 Breitenbrunn: Was ist das nur für 1 Trail?

Wie viel Höhenmeter muss man denn so grob über den Daumen gepeilt an so einem Renntag bei der TrailTrophy absolvieren? Bzw. kann man das überhaupt sagen?
  4. T

Trail Trophy 2016 Breitenbrunn: Was ist das nur für 1 Trail?

Wie viel Höhenmeter muss man denn an so grob über den Daumen gepeilt an einem durchschnittlichen Renntag bei der TrailTrophy abspulen?
  5. T

Endurobiken rund um Waiblingen

Hallo zusammen, ich bin neu in der Gegend und wollte mich mal erkundigen wo man wohl ganz gut fahren kann etc. Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar ganz nette "Adressen" nennen wo man schöne Single Trails oder Downhills findet. Oder gibt es zufällig irgendwo in näherer Umgebung von...
  6. T

Allgemeiner Genius Tech Thread

Hallo, fahre ein Genius 730 von 2013! Wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich die Lager für die Wippe herbekomme bzw. ob mir einer sagen kann was das für welche sind? Meine sind nämlich ziemlich am knartzen und quietschen. Besten Gruß
Zurück