Aktueller Inhalt von tc125

1. T

Cube Cross Race Kurbel

Hallo, ich habe einen Cube Cross Race Rahmen gekauft und möchte diesen nun aufbauen. Ich würde gerne eine 1x11 Schaltung fahren, somit vorne etwas um die 40T. Folgendes Innenlager ist verbaut, auf der Antriebsseite 24mm Durchmesser, 22mm gegenüber. Das gesamte Innenlager ist ca. 93-94mm...
  2. T

Kurbel Cube Cross Race

Hallo, ich habe einen Cube Cross Race Rahmen gekauft und möchte diesen nun aufbauen. Ich würde gerne eine 1x11 Schaltung fahren, somit vorne etwas um die 40T. Folgendes Innenlager ist verbaut, auf der Antriebsseite 24mm Durchmesser, 22mm gegenüber. Das gesamte Innenlager ist ca. 93-94mm...
  3. T

Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Ja, das aus deinem Link habe ich auch rausgesucht, dann bestelle ich es mal und lasse es montieren! Danke!
  4. T

Praktisch muss ich doch nur den unteren Teil vom Steuersatz ersetzten, oder? Weil mein Steuersatz ist ja durchgehen 1 1/8 Zoll und die tapered Gabeln haben nur halt unten 1,5 Zoll. Muss das ganze dann unten neu eingepresst werden? Geht das auch selber zu machen? Ein Link zu entsprechenden Teilen...
  5. T

Also würde der passen? https://www.bike-components.de/de/FSA/Gravity-1-ZS49-28-6-EC49-40-Steuersatz-Auslaufmodell-p35296/
  6. T

Hopala, da hab ich mich zu ungenau ausgedrückt. Also aktuell habe ich noch den Standart Steuersatz aus dem 2012er FR30, jetzt will ich eine FOX 36 180mm einbauen und die hat einen tapered Schaft. Die Domain aber einen "geraden". Was muss ich jetzt praktisch kaufen, damit die Fox passt? Grüße...
  7. T

Hallo, Kann mir jemand sagen, welcher tapered Steuersatz in das Scott passt? Grüße
  8. T

Commencal Supreme FR V3 Aufbau

Hallo, Ich möchte mir ein Commencal Supreme FR V3 aufbauen. Gefahren bin ich bisher ein Voltage FR, dann ein Norco und zuletzt ein Trek Session 9.9. Mir ist halt wichtig, dass ich mit dem Fahrrad auch mal eine kleine Runde durch den Wald drehen kann, was mit dem Voltage super klappte, mit dem...
  9. T

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Was ist denn das für eine Gabel in dem rot-schwarzen?
  10. T

Servus, Meint ihr 1599€ für das FR730 von 2015 ist ein korrekter Preis? Oder gibt es noch bessere Angebote für ein neues FR? Mein FR30 2011 habe ich damals für 1050€ Neu bekommen.
  11. T

Scott Gambler

Servus, Weiß jemand wo man noch ein neues Gambler für einen guten Kurs bekommt? Auch gerne ein 26er! Grüße
  12. T

Erste Adresse für Neulinge und Interessenten: Die Fatbike Kaufberatung

Ja, die HomePage ist nicht das gelbe vom Ei! Es war allerdings das Farley 6 nicht das 5! Ist der Preis trotzdem gut? Grüße
  13. T

Lenggries wäre das. Naja, also ich will mich ungern jetzt als "Profi" hinstellen, aber ich bin jetzt kein Anfänger der sich irgendwie auf dem Fahrrad hält. Vom Motocross hab ich halt bisschen was übertragen können. Gefühl fürs Fahrrad ist auch da.
  14. T

Also ich habe das normale weiße mit Carbongabel bestellt. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es den Trail Rahmen für 89 Pfund gibt. Da kam mir mein zweites Projekt in den Sinn. Ich bin bisher ab und zu im Bikepark gewesen, und hatte dafür ein Trek Session 9.9. Da ich es sonst aber eigentlich...
Zurück