Aktueller Inhalt von tCA

1. tCA

Dirt/Street-Tour 2012: Zweiter Tag – Sonne und Regen von Sankt Wendel bis Mannheim

danke für euren besuch ;) bin gespannt auf die ganzen aufnahmen und das video! der regen mag zwar nervig gewesen sein, aber spaß hatten wir trotzdem alle :)
  2. tCA

Helm selber lackieren / Helm Designs

dich erkennt man doch auch OHNE den namen aufm helm :aetsch:
  3. tCA

streeten in HD und Umgebung..

echt? hmm.. lol.. sorry.. abgesehen davon dass ich eh nich schaue ob mir irgendwer entgegen kommt, war ich in gedanken.. hehe.. egal.. next time.. fahre moin (also heut) früh nach stuggi.. und bin dann sicher irgendwann wieder ma hier.. freundin wohnt halt hier.. ;) kenne hassloch.. aaaaber...
  4. tCA

bin direkt hier am feld.. aber das was ich dort gefunden habe is eher bubu.. :rolleyes: klar.. gibt nen paar ewiglange ledges.. letztens waren auch ma skater da.. dann war "hinter" der tumorklinik noch sonen leerer brunnen mit ner schrägen und soner säule.. kunst oder so^^ jedenfalls...
  5. tCA

hey.. bin ab und an hier in HD.. gerade halt auch mal wieder.. von daher such ich leutz die hier mal mit mir streeten gehen würden und mir ein paar spots zeigen.. wär goil wenn sich ein paar leute melden.. greetz, tCA
  6. tCA

Camera tossing

hmmm.... nach nem monat keiner weiteren beiträge, bin ich irritiert... dachte ihr wolltet alle eure cams werfen gehen?? und nu?? los.. auf.. kann ja ma nich sein :lol: der tCA
  7. tCA

Camera tossing

herrjeeee... so is das aber nicht gedacht gewesen.. und da sagt man dass nur frauen nich fangen können :rolleyes: und nur interessehalber: womit hast du die kaputte cam fotografiert?? greetz, der tCA
  8. tCA

Camera tossing

herzlichen glückwunsch !! damit bist du er erste IBC-tosser :D schön geworden isses ja!! der tCA
  9. tCA

Camera tossing

soo... ich habe da eben was "neues" in sachen hobbyfotografie gehört.. das ganze nennt sich "Camera tossing"... hier mal die grundlegende beschreibung: ich selber werde es definitv mit meiner cam nicht probieren.. höchstens mal mit irgendner super billig digicam.. :D aber mein gutes...
  10. tCA

Brauchen eine Halle in Freiburg

jap jap jap !!! her damit.. und zwar gestern.. mal ganz abgesehen davon dass freiburg wohl ein wenig das mekka aller radfahrer deutschlands ist.. gibt nirgends soviele auf einem haufen glaub ^^ und ausserdem verspricht die stadt ja schon seit jahren nen skatepark zu bauen.. aber das is...
  11. tCA

Hdri / Dri

so.. aber nun will ich hier auch mal meine DRI-ergebnisse loswerden.. wobei.. alles wäre zuviel.. :D gibbet halt nur nen paar auszüge.. rest in meiner Photo-Gallery.. dort könnt ihr schonmal schauen und in den tools unten seht ihr sogar den dateinamen.. also wenn ihr ein bild mal in groß...
  12. tCA

Hdri / Dri

waaaaah.... ich schlag das c-hörnchen morgen wenn es zu mir kommt :mad: fängt gemeinsam mit mir die ganze DRI-geschichte an, und erstellt dann nen thread und sagt mir nix davon.. stolpere gerade im hobbyfotografie über den link hierher.. tze... :rolleyes: und noch viel krasser: es gibt...
  13. tCA

Dirt, Street & Park in Koblenz

soooo... da nun alle wieder ausm urlaub zurück sind: PUSH IT ON TOP OF THE LIST :D damit auch alle "neuleser" mitbekommen, dass sie jederzeit eingeladen sindmit uns durch die stadt zu hüpfen ^^ und noch ein klein wenig zu meinem status: evtl (nur evtl) bleib ich doch noch bis mitte...
  14. tCA

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

:daumen: find auch dasses kruz vor zuviel ist...
  15. tCA

Zeigt her eure Hochstarter

alsooooo... ich hab das pic eben EXTRA gemacht.. und nein.. kein kamikazee.. sind noch mehr interessante und dämliche bilder enstanden.. aber dass müsst ihr mitm dicken klären ob er die euch zeigt :P so far.. der tCA
Zurück