Aktueller Inhalt von TCrewKellerwald

1. TCrewKellerwald

Formula Selva, Staubabstreifer (Feder)

Servus, bei meiner Selva ist beim linken Staubastreifer die Feder auseinander gebrochen :( Kann man diese Feder wechseln ohne die ganze Gabel auseinander zu bauen? MfG Lars
  2. TCrewKellerwald

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Die Farbe hat Propain falsch an die Lackiererei übergeben. Mir wurde angeboten das Bike zurückzusenden damit sie es neu lackieren können. Ich habe mich jetzt dafür entschieden das Geld für die Custom Color und Decals zurückzubekommen und nachträglich die Anbauteile und ein Decal Set in orange zu...
  3. TCrewKellerwald

Nope. Der falsche Vorbau ist eher ein Downgrade....:ka:
  4. TCrewKellerwald

Dankeschön :herz:
  5. TCrewKellerwald

Mega Heartbreak Mein Spindrift kam heute, aber irgendwie passt nichts.... Der Rahmen hat die falsche Farbe (Blau statt schwarz, bei den Decals genau andersherum), statt dem Skywalker Vorbau ist der Leader dran und die Spacer sind in schwarz anstatt Blau .... Hoffentlich klärt sich das...
  6. TCrewKellerwald

Mein Spindrift ging gestern in den Versand, hoffentlich ist es am Wochenende da :)
  7. TCrewKellerwald

Mein Bike hängt jetzt schon seit über einer Woche in der Qualitätskontrolle fest...
  8. TCrewKellerwald

Heute mal angerufen und voila: der Rahmen kommt nächste Woche aus der Lackiererei und dann wird das Bike gebaut und versendet. :)
  9. TCrewKellerwald

Mal schauen was das bei mir gibt.... Nachdem man sich erst auf Nachfrage bezüglich der Custom Color gemeldet hat und der in der Mail angegebene 22.06. als Produktionstermin um ist, werde ich wohl morgen mal ne Mail schreiben müssen :/
  10. TCrewKellerwald

Update: Produktionstermin ist vorraussichtlich der 22.06.
  11. TCrewKellerwald

Ich nehme jetzt auch mal Platz im Wartezimmer. Habe mir gestern ein Spindrift Free konfiguriert und bestellt mit Selva und CCDB Coil. Farblich plane ich derzeit einen mattschwarzen Hauptrahmen mit blauen Hinterbau, decals jeweils in der anderen Farbe Grüße, Lars
  12. TCrewKellerwald

Gebrauchtes Hardtail: kaufen/verhandeln oder Finger weg?

Moin, habe zur Zeit dieses Bike (https://bikemarkt.mtb-news.de/article/854494-cotic-bfe-26-zoll-stahl-cotic-bfe-26-s-green-enduro-hardtail-preis-vorschlag) im Blick und würde gerne mal die Meinung Dritter dazu hören wie viel es wert ist oder ob es sich überhaupt lohnt es zu kaufen. FG Lars
Zurück