Aktueller Inhalt von td-henner

1. T

[V] Syncros Revos inkl. Syncros Kettenblätter

Hallo, ich möchte meine Syncros Revolution Kurbel verkaufen. Guter Zustand - siehe Bilder. Aufkleber sind nicht mehr die Originalen. Preis 330 Euro http://fotos.mtb-news.de/p/1394907?in=set http://fotos.mtb-news.de/p/1394908?in=set
  2. T

[V] YETI A.R.C AS 20Zoll Komplettrad

Reserviert bis Geldeingang.
  3. T

[V] YETI A.R.C AS 20Zoll Komplettrad

Hallo, ich möchte mich von meinem Yeti ARC AS trennen. Ich habe das Rad und die Teile vor einigen Jahren gekauft, komme aber nicht dazu es auch zu bewegen. Der Rahmen und die Gabel wurden bei Götz Pulverbeschichtungen neu gemacht, da der Lackzustand mir nicht mehr gefallen hat - technisch ist...
  4. T

(S) HED-Felgen

Servus, habe eine uneingespeichte, gebrauchte DH im Keller liegen. Auch einen LRS - sind aber nicht die DH´s - mit rot gepulverten DT Hügi Naben eingespeicht. Schreib mal bei Interesse ... bin eh gerade dabei mein ARC AS zu verkaufen. Bei Interesse an Teilen einfach mal melden...
  5. T

[V,S,T] TREK Y33 Rahmen, TREK 930 Singletrack TrueTemper OX Rahmenset, TREK 8000

Servus, hätte ein 1996 Y22 in L... Also Nude Carbon mit silberner Schwinge. Meld Dich bei Interesse, ich wohne ja nur ein paar Km entfernt. Gruss aus Pasing
  6. T

(s) Nuke Proof parts

Pics are in my album...
  7. T

(s) Nuke Proof parts

Hi Bas, I have a rear hub - aluminium/carbon - I think it´s a 1994. It´s at the moment laced to a Syncros Rim. If you are interested, let me know. Cheers, Hendrik
  8. T

V: Kooka Racha V rot, HS22 Tomac, Brodie Rock Rooster, Starrgabel, Kleinteile

Servus, hätte Interesse an den Rachas. Gruss, Hendrik
  9. T

[S] diverse Shimano XT/XTR-Teile, TREK Räder/Rahmen/Gabeln, Matrix-Teile, Judy-Brücke

Servus, hätte da noch ein LRS im Keller... Ist von meinem Y-22 (Sichtcarbon 1996) - müsste vorne Trek System Nabe und hinten XT sein... ist noch original. Meld Dich bei Interesse. Gruss, Hendrik
  10. T

(S) Judy Carbon FSX 1 1/8

Servus Stefan, hätte da vielleicht eine im Angebot... Ist zur Zeit in der Stadtschlampe meiner Freundin verbaut (vieeel zu Schade dafür, ich weiß) - müsste mich erstmal um Ersatz bemühen. Der Zustand ist wirklich gut, hatte die Gabel mal für ein Projekt gekauft - bin dann aber auf eine Judy...
  11. T

(v) gt team avalanche,xt lrs,dx kurbeln,lx,chris king,syncros,ringle,manitou,yeti usw

Servus, sind die Yeti Griffe in türkis noch zu haben??? ...würde ich gerne nehmen. :)
  12. T

(s) eine HED-Felge in der CC- oder DH-Version

Hi, ich bin auch gerade auf der Suche nach so einem Ding... Habe ein eingespeichtes Hinterrad mit 36 Loch, mir fehlt die Felge allerdings vorne. Wie unterscheiden sich denn die CC und DH Version? Vielleicht können wir uns ja irgendwie einigen ... hätte auch interesse Dir Deine Felge abzukaufen.
  13. T

[V] AC Gabelbrücke für Judy FSX

Wie geht´n das mit der PN eigentlich ??? Bin totaler Neuling...
  14. T

[V] AC Gabelbrücke für Judy FSX

Hallo, ich bin gerade erst dem Forum beigetreten...und habe Dein Inserat bezüglich der Bremsbrücke gefunden. Würde mich freuen, wenn Du mir kurz Feedback geben könntest, ob das Ding noch zu haben ist. Danke...
Zurück