Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Durchaus schönes Rad,das Crockett.Ist halt mehr Cyclocross,als Gravel.Wenn es mehr in Richtung Crosser gehen soll,ist es das richtige.Für ein Gravelrad (Bikepacking) fehlen mir da die zusätzlichen Befefstigungspunkte am Rahmen selbst und die max. Reifenbreite ist auch nicht so prall.
Die Schutzbleche hab ich nur im Herbst/Winter dran.Ich war es einfach leid,ständig das Rad zu putzen.Zu den Schutzblechen,das sind SKS Bluemels in 53er Breite.Ich hab 40er Reifen.Der Schutz ist gut,das vordere könnte nach vorn ein Tick länger sein.Ich würde sie mir nicht wieder holen.Denn wenn...
Hier mal meins mit Gepäckträger, vielleicht für den einen oder anderen interessant. Gepäckträger ist Tubus.Da die Carbonda Steckachse von Hause aus hohl ist und quasi ein Loch in der Mitte hat,kann man ihn einfach mit dem Schnellspannadapterset von Tubus montieren und demontieren. Dauert keine 2...
Das super Wetter heute genutzt,und endlich wiedermal eine Runde gedreht.Ich nenn sie mal Talsperrenrunde,bin in Dresden gestartet.Über die Freitaler Hänge ging es in den Rabenauer Grund.Anschließend erreichte ich die Talsperre Malter,und weiter zur Talsperre Klingenberg.
Dann ging es wieder...
Tagesausflug in das Zittauer Gebirge.Zittau liegt ca. 90km von Dresden.
Heut war es ganz schön windig.
Zuerst ging es auf den Kottmar oben stehen 3 Skisprungschanzen,das hier ist die größste
Alsbald der erste Ausblick auf das Zittauer Gebirge
Ein wenig später erreichte ich den Olbersdorfer See...