Aktueller Inhalt von tdmfreak

1. T

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Hallo,hab da mal ne Frage.Gibt es eigentlich die Rahmendurchführungen für den CFR696 Rahmen,irgendwo einzeln zu kaufen?z.B.Ali Danke,Euch schonmal.
  2. T

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Ich fahr grad durch die Pyrenäen.Gestern am spanischen "Grand Canyon" Halt gemacht.
  3. T

Colle Delle Finestre + Assietta Grenzkammstraße
  4. T

Piemont-Fort Foens Runde
  5. T

Von Zittau über den Jeschken nach Bad Schandau
  6. T

Runde zum tschechischen Nachbarn von Bad Schandau aus
  7. T

Ich bin heut mal den diesjährigen Sachsen Orbit gefahren.
  8. T

Gestartet in Dresden-Seifersdorfer Tal-Hinterer Buchberg
  9. T

Heute ging es zum Schloss Frauenstein (zur Zeit geschlossen),zurück ging es durch den Rabenauer Grund
  10. T

Trek Crockett und viele Andere........viel Text (sorry)

Durchaus schönes Rad,das Crockett.Ist halt mehr Cyclocross,als Gravel.Wenn es mehr in Richtung Crosser gehen soll,ist es das richtige.Für ein Gravelrad (Bikepacking) fehlen mir da die zusätzlichen Befefstigungspunkte am Rahmen selbst und die max. Reifenbreite ist auch nicht so prall.
  11. T

Die Schutzbleche hab ich nur im Herbst/Winter dran.Ich war es einfach leid,ständig das Rad zu putzen.Zu den Schutzblechen,das sind SKS Bluemels in 53er Breite.Ich hab 40er Reifen.Der Schutz ist gut,das vordere könnte nach vorn ein Tick länger sein.Ich würde sie mir nicht wieder holen.Denn wenn...
  12. T

Hier mal meins mit Gepäckträger, vielleicht für den einen oder anderen interessant. Gepäckträger ist Tubus.Da die Carbonda Steckachse von Hause aus hohl ist und quasi ein Loch in der Mitte hat,kann man ihn einfach mit dem Schnellspannadapterset von Tubus montieren und demontieren. Dauert keine 2...
  13. T

Das super Wetter heute genutzt,und endlich wiedermal eine Runde gedreht.Ich nenn sie mal Talsperrenrunde,bin in Dresden gestartet.Über die Freitaler Hänge ging es in den Rabenauer Grund.Anschließend erreichte ich die Talsperre Malter,und weiter zur Talsperre Klingenberg. Dann ging es wieder...
  14. T

Tagesausflug in das Zittauer Gebirge.Zittau liegt ca. 90km von Dresden. Heut war es ganz schön windig. Zuerst ging es auf den Kottmar oben stehen 3 Skisprungschanzen,das hier ist die größste Alsbald der erste Ausblick auf das Zittauer Gebirge Ein wenig später erreichte ich den Olbersdorfer See...
Zurück