Aktueller Inhalt von TDR

1. TDR

Rehabilix - von El Hierro nach Barcelona

@ Stuntzi Danke für die Eindrücke, war wie immer toll zu lesen! Freue mich schon auf die nächste Tour... ;-) VG TDR
  2. TDR

Rehabilix - von El Hierro nach Barcelona

Hei hei, Stuntzi ist wieder unterwegs! Gibt wieder Lesestoff :daumen: Hau oder besser tret rein! TDR
  3. TDR

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Der Bericht war mal wieder ganz großes Kino! Danke dafür. Grüße TDR
  4. TDR

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

Ah, Stuntzi ist wieder unterwegs, die nächsten Monate sind gerettet. Gerade mal auf den aktuellen Stand gelesen, geht ja schon vielversprechend los. Gute Fahrt weiterhin!!! Gruß TDR
  5. TDR

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Danke Stuntzi, dass wir in den letzten Monaten an deinen Abenteuern teilhaben konnten! Hoffe schon auf nächstes Jahr... :D VG TDR
  6. TDR

Danke für die tollen Berichte während der letzten Monate! Bis zum (hoffentlich baldigen) nächsten Mal ;) Gruß TDR
  7. TDR

Kaum schaut man ein paar Wochen mal nicht auf mtb-news vorbei, ist Stuntzi mal wieder unterwegs :daumen: Wie gewohnt toll zu lesen. Stuntzi, weiterhin alles Gute für die Reise! Gruß TDR
  8. TDR

Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Danke für die Infos! Der Rahmen ist mir dann wohl leider zu kurz. Gruß TDR
  9. TDR

Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Das Sirius ist wirklich ein schönes Rad! :daumen: Habe es auf der Homepage von Pipedream schon öfters betrachtet. Aber passen in den Hinterbau wirklich 2,5" Reifen? Und die Angaben zur Oberrohrlänge auf der HP, ist das parallel zum Boden gemessen oder am OR entlang? Wäre super wenn Du dazu...
  10. TDR

The Snake - von La Palma zum Gardasee

Hallo Stuntzi, The Snake ist zu Ende, schade! Als bisher stiller Mitleser möchte ich mich für den tollen Bericht während der letzten Monate bedanken. Und evtl. gehts ja bald wieder los ... :cool: Viele Grüße TDR
  11. TDR

LIVE: LiguriX 2007

Habe gerade den Bericht zu Ende gelesen... Ist wie schon Euromax wieder klasse! Danke dafür! Gruß TDR
  12. TDR

LIVE: EuroMax - von Sizilien nach München

Schade, keine täglichen Berichte mehr, muss ich wohl wieder selber radfahren ;-) Danke für die letzten Wochen, war toll! Gruß TDR
  13. TDR

LIVE: EuroMax - von Sizilien nach München

Hallo Stuntzi, Ja dann will ich auch mal ... Habe schon deinen Jamaika-Bericht verschlungen und verfolge jetzt täglich gespannt deine aktuelle Reise. Gruß aus dem Schwarzwald TDR
  14. TDR

Fahrer über 190cm bitte um Hilfe und Bilder

Super! Die Bilder sind ja mal aussagekräftig und das Ghost wirkt gar nicht so groß wie ich dachte. Dank und Gruß TDR
  15. TDR

Fahrer über 190cm bitte um Hilfe und Bilder

@44.0: Danke für die ausführliche Antwort! Bestätigt meine Vermutungen. Ein Bild des Rades wäre Klasse, in den Prospekten sind ja immer nur die "Kindergrößen" abgebildet. Gruß TDR
Zurück