Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Serpentine
Du musst an der CP einfach mal wieder mit der Gabelpumpe aufpumpen. Wenn Sie schnell die Luft verliert nur oben Aufschrauben und den O Ring fetten. Dann hält Sie wieder 6 Monate. (Ist bei mir jedenfalls so).
Gruß Christoph
Hallo,
hat schon jemand die CP am Epic verbaut ? Hab das gerade gemacht und bin mit der Zugverlegung irgendwie unzufrieden. Mir fällt aber auch nicht ein wie man das gut macht ohne das die Schlaufe die am Sattel entsteht einem auf den Keks geht.
Teak
Ich weiß das es komisch aussieht. Die Sattelstütze ist fast ganz draußen. 5mm hab ich noch laut der Scala an der Stütze.
Das Rad ist ein L Rahmen. Die XL Version hat überhaupt nicht gepasst. Die hatte ich zuerst zum Testen. Ich bin aber damit überhaupt nicht vom feeling klargekommen. Bin dann...
Ich habe seit neustem das Problem das sich die Konusverschraubung nach ca. 200 km löst. Kann die Konterschraube anziehen wie ich will. Hatte jemand schonmal das Problem ? Habe schon an Loctite gedacht. Hat jemand Erfahrungen ?
Teak
Hallo,
hat jemand erfahrungen mit dem Tour Explorer 5.0 von Magic Maps?
Ich will mir eine Digitale Karte kaufen, und mir gefällt das Layout besser als das von der Garmin Topo. Ich hab die Testversion schon runtergeladen, aber die ist ja nur bedingt benützbar.
Also hop oder Top ?
Ich mache das hier.
http://www.uebungen-online.de/home.html
Hab mir erst das Buch gekauft und dann die Page gefunden. Ich kann das so auch nur weiterempfehlen, da im Buch die Übungen besser erklärt sind. Es kommt schon ziemlich darauf an wie man die Übungen ausführt.
Aus der Lokalen Zeitung:
Wenn nicht jetzt, wann dann? 24.02.2010
2010 gilt die ganze Konzentration den Weltcuprennen
Die Erwartungen sind groß. Ein neues Team, eine reibungslose Vorbereitung und der früheste Saisonstart seit Jahren. Manuel Fumic hat sich für 2010 eine Menge...