Aktueller Inhalt von $tealth

1. $

Sweet Protection MTB-Helme 2025: Fullface im Dreierpack

Buchenraucharoma im Helm wär doch mal was.
  2. $

Neuer Fox Speedframe MTB-Helm im Test: Sitzt wie angegossen

Die Optik von der neuen Variante erinnert mich an diesen Koboldhai.. Mag meinen alten lieber..
  3. $

Dirt Suit

Hab den DFL- Suit. Wird für die Fahrt zur Arbeit oder Trails genutzt und ich find den super. Klar- gewinnt keinen Stylepreis aber das Ding soll vor Dreck und Wasser schützen und das tut es hervorragend. Ohne dabei 400€ zu kosten.
  4. $

Ergonomie-Spezial mit Ergon – Teil 2: So verhinderst du Schmerzen in den Händen

Schon ironisch dass ich ausgerechnet mit meinen neuen GDH-Griffen erstmals in meinem Leben massive Handgelenksschmerzen bekommen habe.
  5. $

Vans x YT Schuhkollektion: „Live uncaged“ meets „Off the wall“

Ganz hübsche Schuhe! Ich mag Vans. Bleib am Bike aber trotzdem auf meinen Vaude Moab. Die sind für mich perfekt.
  6. $

Sea Otter Classic 2024: BMB-Vorbau mit 90 mm Rise, E-MTB von Audi und Marzocchi Z1

Das Ding ist doch eh falsch herum 😂 Das steht auf dem Kopf. Hoppla- hätte mal die Kommentare lesen sollen. Euch anderen ist es auch schon aufgefallen. Nuja: genau das, was man von Audi bzw. allen anderen KFZ-Herstellern erwarten muss wenn die meinen, plötzlich in unserem Revier wühlen zu müssen
  7. $

Bikepark Winterberg wird zu „The Mother“: Biken wie bei Muttern

Aber is doch schön wenn die Leute am Wochenende die Mutti besuchen!
  8. $

Bikepark Winterberg 2024: Alle Strecken und Neuheiten 2024 bei „The Mother“

Und dann heulen die ganzen „Pros“ auf Rumpelpisten wie in Hindelang weils dort keinen „fLoW“ gibt..
  9. $

Abus HiDrop MTB-Helm im Test: Das kann der leichte Downhill-Helm für 200 €

Perfekt für alle, die sich nicht zwischen nem Leatt, einem 100% Aircraft 2 und nem Fox Rampage entscheiden können.
  10. $

Einschränkungen für Fahrradtransport aufgehoben: [Update] Italien rudert zurück

Bekanntlich kommt ja alles immer wieder. Wo wir grade beim Thema sind: Hat noch wer so Schlaghosen im Schrank? Will den Trend nicht verpassen.
  11. $

Einschränkungen für Fahrradtransport aufgehoben: [Update] Italien rudert zurück

War Lack im Sonderangebot? Edit; damit würde Italien als Reiseziel für alle ohne Camper mit Heckgarage einfach komplett wegfallen. Was für ein zum Himmel schreiender Quatsch.
  12. $

MTB im Allgäu

nix
  13. $

MTB im Allgäu

Ich hab ja so die stille Hoffnung, dass andere Liftbetreiber und unsere regionalen Tourismusverbände nach und nach mitziehen und erkennen, dass ein Betrieb für Biker in der schneefreien Zeit für Tourismus und das Allgäu ein riesen Vorteil bringt.
  14. $

Regelkonform radikal nach Valparaiso Part 3: Trackwalk und Trainingsläufe

War er der auf dem Spineboard? Dann hab ich das noch so halb mitbekommen.
Zurück