Aktueller Inhalt von $tealth

1. $tealth

zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Das Bike Leute, wird unser aller Zukunft sein.
  2. $tealth

zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Keine Ahnung ob es schon da war, kann aber nicht oft genug gepostet werden:
  3. $tealth

Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Beim nächsten mal: Weg einprägen, nicht nach Navi fahren. @Freerider1504 Der bereitet doch grade einen Kopfsprung in den Pool vor.. Tu nicht so dramatisch. :bier:
  4. $tealth

MTB Karte & Runden, Wangen im Allgäu

schöne Arbeit! Danke dafür. Ich fang demnächst wieder an. Gleich mal wieder die alten Trails ausprobieren und mal abchecken, was es neues gibt.. :) @beuze1 Ach was, das ist doch nur dringend nötige Abholzung.. Wir Biker waren doch traditionell immer die Umweltzerstörer. ;)
  5. $tealth

i glaube ja ned! Du bist hier noch unterwegs?

i glaube ja ned! Du bist hier noch unterwegs?
  6. $tealth

Beiträge 1 wtf? :D

Beiträge 1 wtf? :D
  7. $tealth

IBC-News 2.0 - Die Revolution: neues Design, neue Funktionen und satte Farben!

Sieht wunderbar aus! Aber eines lasst bitte wie es ist: Das Forum selbst. Das war schon immer super leserlich und übersichtlich (Farblich, die Aufteilung..und so weiter) und ist einfach zeitlos. :)
  8. $tealth

der is immer noch kaputt natürlich.- wird sich auch nichts mehr dran ändern! wie läufts denn bei...

der is immer noch kaputt natürlich.- wird sich auch nichts mehr dran ändern! wie läufts denn bei dir?
  9. $tealth

[Video] Eurobike 2009: Sombrio, thehive, Kali, blkmrkt, Spank

sag da nicht zu laut! sonst kommen die forentrolle und hauen auf den putz :lol:
  10. $tealth

[Video] Eurobike 2009: Pronghorn

aah..k
  11. $tealth

[Video] Eurobike 2009: Pronghorn

Dachte ich mir auch....was soll dann das pseudo-weltmännisch-englisch-gelaber? Wenn nicht..-interessante sache-aber nix für mich-
  12. $tealth

[Video] Eurobike 2009: SRAM

Super. Wie immer :daumen:!
  13. $tealth

Neu, Neu, Neu: Burgtec Grill Gabelbrücke und Bergamont Straitline Team 2010

was soll das gemecker ;) sowas ist doch eigtl. eher als Kompliment zu sehen oder? Ich find es sieht großartig aus
  14. $tealth

Beschwerde

wat is los? mein zweiter Eintrag bezog sich auf den von Jettj
  15. $tealth

Beschwerde

noch nicht sehr lange oder?..ich glaub das größte Problem bin im Moment Ich selber..und nicht meine Einstellung ;) :o
Oben