• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von team-corratec-r

1. team-corratec-r

Wie oft trainiert ihr für den Marathon?

Ironbike 2005..Ischgl wir kommen http://www.team-corratec-rsv.be/ischgl.htm
  2. team-corratec-r

V.O.R. Euregio-MTB-Cup 2005

morgen kann ich euch mehr sagen :daumen:
  3. team-corratec-r

übersetzung meines trainingsplan!

so ich habs letzte wort !!! :D
  4. team-corratec-r

IronBike Ischgl

IronBike Ischgl !! Wir sind mit dabei => infos gibs auf www.team-corratec-rsv.be
  5. team-corratec-r

Da siehst det HUGO !!!!!!!!!!!! :mad:
  6. team-corratec-r

entschuldigung aber dat mit den "ersten KA ,...."kam durch dat kopieren !!! und dat mit der Trifffreuquenz stimmt trotzdem auch wenn et nirgendwo steht !! :mad: :mad: :mad:
  7. team-corratec-r

Körperdaten???

meine Daten 1.94 75-77kg
  8. team-corratec-r

Sonntag CC Rennen in Einruhr (NRW)

Sonntag findet ein CC Rennen in Einruhr statt => infos unter www.team-corratec-rsv.be :daumen:
  9. team-corratec-r

ja wo has de den plan den her dat du netmals weist wat er überhaupt bedeutet ? also dat heisst ne A2 sondern KA2 Also ich nehme mal zu 99% an das das heisst 1,5 bis 2 stunden locker fahren (65 % der max HF ) nach 20-30 min erstes KA(Kraftausdauer)intervall puls 160-170 trittfrequenz 60 - 65...
  10. team-corratec-r

kurventechnik

immer laufen lassen nie in der kure bremsen !!! :daumen:
  11. team-corratec-r

Knieschmerzen - Umfrage - wichtig!!

hab hin und wieder knieschwerzen nach ner tour =>aber ich denk dat kommt davon weil ich zu dicke gänge trett !! :cool:
  12. team-corratec-r

Trainingspause! Aber wie lange?

Bin dietage schwer gestürzt =>da musste ich dann auch 4 tage komplett und jetzt fühl ich mich topfit pausieren => ne Pause is oft besser als trainieren hab dann zwar immer en schlechtes Gewissen wenn ich nur ne halbe stunde rolle fahr aber dat bring die Power für später Also ich trainier...
  13. team-corratec-r

Magnesium, was bringts und wann nehmen ?

Abends vorm schlafen gehn ne Mg tablette niemals direkt vorm rennen => dat macht de beine nur dick !! :daumen:
  14. team-corratec-r

Suche rennen im JULY

Rennen in Belgien => infos gibs hier
  15. team-corratec-r

Grundkondition/Alkohol!!!!

Total normal =>der puls is dann höher weil der Körper dabei ist den Alkohol abzubauen ! :daumen: wat muss dat muss !!
Zurück