Aktueller Inhalt von Team Freak 123

  1. T

    YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

    Stellst du das Bild noch rein ? Santa Cruz hatte schon immer so preise. Leider.
  2. T

    YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

    Die Avid XO Trail bin ich schon Gefahren, Mega bremse echt genial. Die würde ich niemals gegen eine Shimano Bremse tauschen. Fahre schon immer Avid, und hatte noch nie einmal Probleme damit.
  3. T

    YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

    Gut, bergauf geht denk ich schon. Hab ja genug Saft in den Beinen. Bleibt wie immer die Größen frage. Mit 1,80m steht auf der Homepage was von M, aber im Test ist er mit 1,81 L Gefahren, und mit 1,74 M, hat er nen längeren Vorbau dran gemacht. Gute frage also, egal ob es lang oder kurz ist das...
  4. T

    YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

    Also mein weg zu unseren Trails, ist 7km lang 4 auf der Straße 2 km im Wald bergauf, und den letzten gerade. Wäre schön wenn ich die bergauf Passagen ohne wippen und absteigen schaffen würde damit. Leider kann man es nirgends Probe fahren, schade. Wegen der Gabel, mach ich mir keine Gedanken...
  5. T

    YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

    Macht mir jemand mal das hoch gepriesene BOS Fahrwerk schmackhaft bitte. Wüsste mal gern was da so besonderes ist ? Leider gibt es kein Fox Fahrwerk, bin nicht so Fan von Rock Shox muss ich sagen, aber ich Finde nämlich die Fox 34 mit den drei Modi also (CTD) gar nicht schlecht. Den Fox CTD...
  6. T

    2012: Neues Commencal Meta SX

    Hallo, Da mein Meta SX 1 nächste Woche bei mir Eintreffen wird, wollte ich mal fragen, wie viel druck ihr im Dämpfer fahrt ? Ich hab knappe 70 Kilo Fahr fertig. Gibt's da irgendwie ne Art Tabelle um zu vergleichen ? Zweite frage: wie habt ihr Gabel und Dämpfer an sich eingestellt ? Danke...
  7. T

    2012: Neues Commencal Meta SX

    Hallo, @mathis2 Danke erstmal Freiburg ist ein bisschen weit von mir. Mal ne frage jemand aus dem Raum Heilbronn mit einem Bike in M oder L hier unterwegs? oder notfalls geht auch noch Heidelberg. Karlsruher Raum auch noch wenn es nicht zu weit ist.
  8. T

    2012: Neues Commencal Meta SX

    Hallo, @mathis2 Was hast du denn für eine schrittlänge bzw innen bein länge ? auf der Website bikeparts-online.de steht nämlich die größe M von 1,68 bis 1,78 und eine maximale schrittlänge von 81,8cm. über den halben zentimeter in der größe mach ich mir keine gedanken, aber eben über die 4,7...
  9. T

    2012: Neues Commencal Meta SX

    Hallo, Werde mir nach langem hin und her überlegen auch ein SX kaufen. Nur noch eine frage wegen der Rahmen Größe. Ich bin 1,78m und hab eine Schrittlänge bzw. Innen Beinlänge von 86,5cm meine frage ein M Rahmen sollte doch reichen oder ?
  10. T

    Fanes - Beratung Komponenten

    Guten Abend, Hab mal noch fragen zum Vorbau. Welche Länge soll ich da Nehmen ? Bei Rahmen Größe M ? Auf der Website steht 65mm, hat jemand Erfahrungen und was verändert sich alles bei einem kürzeren Vorbau der nur 50mm lang ist ? Danke für Infos im Vorraus
  11. T

    Fanes - Beratung Komponenten

    Hallo, Ich hab zwei drei fragen zur Fanes. Ich bin am überlegen mir ein Fanes zu kaufen. Die andere Option wäre ein Commencal Meta SX 1. Hat da jemand ein vergleich oder ist schon mal beide räder gefahren villeicht ? Ich werde mit dem rad häufig bei uns im Wald unterwegs sein, also...
  12. T

    2012: Neues Commencal Meta SX

    Hallo, ich hab ein zwei fragen zum Meta sx. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich ein Commencal Meta sx kaufen soll oder ein Alutech Fanes v.3.0. es geht darum, dass das Rad einiges abkönnen sollte. Ich hab den test im mountainbike rider von 2012 gelesen und da heißt es, das es schnell viel...
  13. T

    hi ich habe das geld per paypal gezahlt würde es begrüßen wenn die schalthebel vor samstag bei...

    hi ich habe das geld per paypal gezahlt würde es begrüßen wenn die schalthebel vor samstag bei mir wären danke mfg chris
  14. T

    hi yannik also die größe ist L ab 1,75 sehr gut fahrbar ich will noch 1600 euro dafür haben mfg

    hi yannik also die größe ist L ab 1,75 sehr gut fahrbar ich will noch 1600 euro dafür haben mfg
  15. T

    Hi sorry das ich dir erst jetzt schreibe bin im moment im urlaub schreib dir masl aber trotztdem...

    Hi sorry das ich dir erst jetzt schreibe bin im moment im urlaub schreib dir masl aber trotztdem kurz also mein bike ist noch zu verkaufen es soll im moment 2000 euro kosten muysst aber bedenken das es fast ganz neu ist wenn du schreibsdt schreib mir auf mtb news hier eben bitte danke viele gruesse
Zurück
Oben Unten