• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Team.Ghost

1. T

Profi-Bikes beim Swisscup

Aso Disc... Nee, das ist dann doch etwas riskant.
  2. T

Profi-Bikes beim Swisscup

Wie wär´s hiermit?! http://www.fircerchi.com/Dati/prodotti/Ronda%20Mtb%20Tubless.html Keine Ahnung ob die Teile was taugen, aber sehen zumindest cool aus... :cool:
  3. T

12h race in külsheim!

Das wäre ja ne Alternative zu Todtnauberg. Nur die Streckenlänge von nur 4,3km scheint mir etwas kurz... in Todtnauberg waren es doch immerhin knappe 15km, wenn ich mich richtig erinnere. Das artet ja richtig in Stress aus wenn man bei nem 4er Team nach jeder Runde wechselt!
  4. T

Laufräder

Gute Dinger! Fahre ich auch bei knapp 95kg. Die halten und sehen echt super aus! Und günstig sind sie auch noch!
  5. T

Die 12-Stunden von Todtnauberg

Garnichts! :D Wir sind mal wieder ohne jeden Defekt durch gekommen! Ok, die Schaltung war im Matsch suboptimal, aber ansonsten alles bestens. Was ich leider ein bischen schade fand war, dass es im Gegensatz zu letztem Jahr keine Urkunde mit Bild gab und dass das Präsent auch ein bischen...
  6. T

Yasec

Ich will das Ding auch sehen!!!! Mittlerweile müßte es ja fertig sein... Is ja schließlich schon lang genug her!
  7. T

29 zoll Bikes

Tretlager - Oberkante Sattelrohr
  8. T

29 zoll Bikes

Hab mittlerweile ein Nishiki 29 Zoll-Rädchen. Mal abgesehen von der etwas schwammigen Federgabel ist es echt ein super Gefährt! Auf ebener Strecke oder Berg hoch geht das Ding echt wie die Hölle :D
  9. T

Jedermannrennen in Luxemburg La Charly Gaul 2003

Hört sich ganz interessant an, wäre auch nicht so weit weg von mir, aber der Link funktioniert nicht!
  10. T

Die 12-Stunden von Todtnauberg

Sind wie letztes Jahr mit nem 4er Team am Start. Wollen wir mal hoffen, dass es Sa. einigermaßen trocken ist, denn die Wiese und der Wurzelpfad sind bei Nässe sicher weniger witzig, vorallem gegen später wenn die Konzentration nachlässt! Trotzdem wird es sicher ein ähnlich cooles Event wie...
  11. T

Kettenschmiermittel

Da kann ich nur zustimmen! Ich verarbeite gerade die wasweißich wievielte Flasche und bin rundum zufrieden! Vielleicht kommt mein hoher Verbrauch auch daher, dass ich das lecker riechende Zeugs als AfterShave nutze! Zwei Tropfen und ich kann mich vor Frauen nicht mehr retten! :D
  12. T

Judy tt..was kann sie wirklich ? Altarnativen ?

Hätte zuhause noch ne 2001er TT in rot rumstehen. Für 50 Euro isse dir! Hab das Ding nur eine Saison gefahren (max. 1000km) Kann über diese Gabel wirklich nicht meckern, sie paßte nach einigen "Modifizierungen" an meinem Fully allerdings farblich nicht mehr zu meinem Bike.
  13. T

29 zoll Bikes

Hi! Ich wollte mir demnächst ein 29 Zoll Bike zulegen... Im Auge hätte ich da das Nishiki X-29. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Teil gemacht? Was ist von Gary Fishers 29 Zöllern zu halten?
  14. T

Teamrad!!

Ich will das look von Jaja haben... Wie wär´s mal mit ein paar Bildchen von den Rädern????
  15. T

Keine Ahnung ! HILFE !°

Mein RR ist von Bicycles, aber auch Radon von Bike-Discount.de soll gut sein. Beide bieten gute Bikes für wenig Geld. Im Nachhinein gefallen mir allerdings die Radon- RR allerdings besser. Zu spät... :(
Zurück