Aktueller Inhalt von Team Scalpel

1. T

Eurobike 2005 Neuheiten

Hi Leute, sonst habt ihre keine Probleme!!!! Wir sind hier im Forum/ Eurobike Neuheiten oder??? :confused: Oder ist das hier ein Wettforum??? Könnte jetzt auch noch mein Senf dazu tun ,lasse es aber. Bleibt doch einfach beim Thema,ist viel intressesanter als das...
  2. T

Suche Crossrad / Stevens/Occp/Focus/Ridley???

Hi, wär kann mir weiterhelfen. Suche gebrauchtes Crossrad evt. auch von Teamfahrern sollte gute Ausstattung haben und leicht sein. Rahmengröße : 56 -57 . Marken: Stevens-Occp-Empella-Cube-Ridley usw. Gruppe: Dura ace oder Campa Record/Chorus. [email protected] Freue mich...
  3. T

Suche Hartail oder Fully Rahmen sehrleicht soll ...???

Hi, haste recht der Preis. Bis 1000,-Euro. Gruß Micha
  4. T

Hi, danke dir für deine Nachricht. Aber das ist nicht das was ich suche. Sollte für Crosscountry sein.!!! Gruß Micha
  5. T

Hi , such Hartail oder Fully Rahmen?? Größe: sollte 19 Zoll sein. Zustand: gebraucht ,lackplatzer und soweiter auch kein Problem. Sollte nur günstig sein!!! So jetzt los .Bild und preis an [email protected] Gruß Micha
  6. T

Scott Genius Rc 10 Carbon und was soll ich da jetzt dran schrauben (soll leicht werde

Hi Leute, also zum Gewicht: Gewicht: 69 kg. Größe: 181cm. Körperfett:6,9% Ich denke das reicht. Bei dem Gewicht sollte man eigentlich eine Sid fahren können oder ??? Gruß Micha
  7. T

Frage zu E Type Umwerfer für mein Scott genius Rc 10 Carbon ???

Hallo, habe mir ein Scott Genius RC 10 Carbon zugelegt und habe da eine Frage zu.# Ich brauche ja den E type Umwerfer von Shimano. Habe eine Race Face Next Carbon Kurbel ,paßt das auch mit dem E-Type Umwerfer??? Wer weiß was oder kann mir meine frage beantworten. Gruß Michael
  8. T

Scott Genius Rc 10 Carbon und was soll ich da jetzt dran schrauben (soll leicht werde

Hi Leute, habe heute einen Scott Genius RC 10 Carbon auf Ebay ersteigert. Brauche noch ein paar sachen für mein Glück. Bin mir noch nicht ganz schlüssig was ich verbauen soll. Da es ja auch schön leicht wird. Was schon vorhanden ist: Rahmen: Scott Genius RC 10 Carbon - M-...
  9. T

Suche Scheibenbremsen und Disclaufräder ,sollte alles leicht sein???

Hi, suche Scheibenbremse : Marken - Magura Marta usw. soll alles sehr leicht sein. Laufräder Disc nartürlich auch sehr leicht. [email protected] Suche dringend!!! Gruß Micha
  10. T

Suche Rock Shox SID World Cup???

Hi, suche Sid World Cup??? Foto und Preis. An [email protected] Gruß Micha
  11. T

Suche Cannondale Scalpel Team ??

Suche Cannondale Scalpel Team??? Wer hat eins zuverkaufen komplett. Dringend gesucht!!! Bitte an [email protected] Alles anbieten . Größe M evt. auch L. Gruß Michael
  12. T

Moots YBB 18 Zoll neu/ Tioga Disc Whell zuverkaufen.

Hallo, verkaufe mein neuen MOOTS YBB . MOD. YBB - 18 Zoll nur Canti. +Moots aufkleber.Rechnung und der Garantiebrief (ist noch nichts eingetragen gibt es nartürlich dazu). Verkaufe ihn aus Gesungheitlichen Gründen !!!!Die mir leider nicht möglich machenihn weiter aufzubauen. Habe...
  13. T

suche Cannondale M/ L mit Lefty ELO???

suche Cannondale ,entweder ein Scalpel Fully oder ein Hartail F 3000/ F4000. Größe : M oder L. mit Lefty Elo . [email protected] Gruß Micha
  14. T

Cannondale Scalpel 2006 gibt es da veränderungen???

Hallo, kann mir einer weiter helfen. Wird sich beim Mod. Scalpel Team irgendwas ändern ??? Wvt. die farben weiß einer schon was genaueres ??? Preise ändern die sich auch??? Würde mich über jede Info freuen. :daumen: Besten Dank Michael
Zurück