Aktueller Inhalt von TEAM ST

1. T

nein das noton ist schon lange weg sorry

nein das noton ist schon lange weg sorry
  2. T

Trek Scratch 2010 Freerider

hallo leute, ich hab mal ne frage zum scratch air 6 2010. welche kettenführung kann da montiert werden und was benötige ich alles ? 2 frage: ist die 160er lyrik so gut wie die 2010er 170er ? Ich bin die 170er auf meinem altem noton gefahren, und die gabel ist nen traum. ist die 160er genau so...
  3. T

Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Hallo Leute, ich muss mein Noton leider verkaufen, da ich mir eine schlimmere Knie-Verletzung beim Basketball zugezogen habe... :( Falls einer spontan Interesse hat, kann er sich ja melden. Ansonsten kommt es in den Anzeigen Markt ! 1 A quasi Neuwertiger Zustand (evt. 20 km drauf) ! Gruß André
  4. T

Erfahrungen YT Noton 2010 ?

Hi, ich habe das Noton in Größe L bestellt. Bin es ca. 3-4 mal gefahren jedoch kein Parkeinsatz. Ich war absolut top zufrieden ! Geile Optik, die Lyrik ist ein Traum, die Hammerschmidt sowieso und der Dämpfer macht auch einen sehr guten Eindruck ! Ich muss mein Noton leider verkaufen, da...
  5. T

Kleiner Erfahrungsbericht zum Noton 2010: Ich habe lange überlegt, ob es nun ein Canyon Trailflow oder ein YT Noton werden soll und habe zum Noton gegriffen. Grund: Preis, Lyric, Hammerschmidt Bin jetzt schon diverse male gefahren und das Bike gefällt mir immer besser. Die Sitzrohrhöhe...
  6. T

winterberg - Teil 2

Wollte eigentlich am Sonntag dorthin, aber wetter.de sagt 6-9 Grad, gefühlte 4 Grad und Regenschauer :heul::heul::heul: Würdet Ihr bei Regenschauer fahren, oder macht das gar keinen Spaß und ist zu gefährlich ?
  7. T

kenne mich null aus, bitte konkrete empfehlungen
  8. T

Hallo, mein Noton ist da !!! Das Teil sieht in echt noch 3 mal geiler aus, als auf den Bildern. Die Farbe ist einfach nur cool ! Das Blau mit den rot eloxierten Teilen kommt super rüber ! Leider ist der hintere Dämpfer total weich...Schlägt schon beim draufsetzen durch. Wie viel Bar habt Ihr...
  9. T

Cube XMS 2009 Neu

http://cgi.ebay.de/Cube-XMS-2009-18-grau-Blasted-Grey_W0QQitemZ130384145855QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item1e5b802dbf
  10. T

Die Jungs bei YT sind echt mal Top :daumen::daumen::daumen: Ganz großes Lob an den erstklassigen Service !!!!!!! :daumen::daumen::daumen: Kann ich nur wärmstens empfehlen ! Mein Bike wurde gestern verschickt, denke ich. Zumindest hab ich von DHL eine E-Mail bekommen, in der steht das Paket...
  11. T

Mein Bestellstatus steht seit 2 Tagen auf offen und bei YT erreich ich auch keinen per Mail. Hattet ihr jemals einen anderen Bestellstatus als offen ? Z.B.: "In Montage" oder "Im Versand" oder so ? Ich fürchte ja, dass die angegebene Lieferzeit von 8-10 Tage beim Noton nicht eingehalten...
  12. T

Enduro vs. Freerider/Downhill

Ich hab es jetzt gewagt und mir das Noton bestellt. Da mein Kumpel ein Torque hat, werde ich die Geo gut vergleichen können und dann entscheiden ob ichs behalte oder zurückschicke und mir nen Canyon hole. Danke vielmals an alle die mir geholfen haben ! Es war echt eine verdammt schwierige...
  13. T

Ich hab gestern Nacht nach langem Zweifel ein Noton bestellt. Mal sehen, ob es die richtige Entscheidung war :eek: Versandfertig wird es leider erst in "bis zu 2 Wochen" :eek: :(
  14. T

Enduro vs. Freerider/Downhill

noname marke und die ausstattung ist auch nicht so gut für den preis. schau dir lieber die Bikes von den Marken an, die hier im thread genannt wurden
  15. T

Hi, cool vielen Dank für den Bericht. Hast du denn das Gefühl, dass es gerade so passt und du kein Stückchen größer sein dürftest ? Du würdest mir nen großen Gefallen tun, wenn du bei ganz hoch gefahrenem Sitz mal den Abstand zwischen Tretlager und Oberkante des Sitzes misst. Dann könnte ich...
Zurück