Aktueller Inhalt von TeamAlter

  1. TeamAlter

    Verlosung: Tickets fürs Rock The Hill Festival am Geisskopf zu gewinnen!: Musik & Bike Festival von 8. bis 10. Juni am Bikepark Geisskopf

    Super Veranstaltung! Bikepark rocken über Tag und Abend bei der Party weiter abgehen. Leider bisher nie die Chance gehabt dabei zu sein.
  2. TeamAlter

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hallo, verkaufe ein sehr wenig gebrauchtes Specialized Hotrock 12 Zoll in pink: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/960263-specialized-hotrock-12-girls-pink
  3. TeamAlter

    Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

    Sieht gut aus. Karten wären klasse!
  4. TeamAlter

    888 Umbau auf Luft...950gr für 100 €

    Hallo, wie misst du den Druck denn genau? Wieso ich frage ist um einen möglichen Messfehler auszuschließen. Die Negativkammer ist ja deutlich kleiner als die Positiv und wenn du der Dämpferpumpe keine Vordruck gibst bevor die Luftkammerventile öffnen könnte der Luftverlust deinen Druckabfall...
  5. TeamAlter

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Sehen echt s(ch)ick aus!
  6. TeamAlter

    Lapierre Froggy

    eigentlich reißen schweißverbindungen neben und nicht in der schweißnaht
  7. TeamAlter

    Marzocchi Roco Air RC World Cup

    Ich hätte noch einen in 241 mm, der übrig wer. Bei Interesse bitte PN oder Email ;)
  8. TeamAlter

    Lapierre Froggy

    Ein 2010er Revox ist bei mir aktuell drin ;)
  9. TeamAlter

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Suche Magura HS 33 Modell 2010 in schwarz oder 2011 in schwarz/silber. Preis sollte auf alle Fälle unter 150 Euro pro Set liegen. Danke!
  10. TeamAlter

    888 Umbau auf Luft...950gr für 100 €

    Ich würde gerne meine 2010er 66 rc3 mit dem Kit ausrüsten. Ist dies überhaupt möglich oder hat man hier zu den Jahren 2008/2009 etwas an den Standrohren verändert (z.B. konifiziert)? Danke schon mal für die Antworten.
  11. TeamAlter

    Lapierre Froggy

    Schau dir doch das 2011er Modell mal an. Das hat immer noch den gleichen Steuersatz drin, jetzt aber mit 180er Fox.
  12. TeamAlter

    Suche ein Schnäppchen Thread

    würde mich auch interessieren ;)
  13. TeamAlter

    Lapierre Froggy

    Die Hinterradfelge läuft nicht zentrisch über der HR-Nabe. Du musst die Felge etwas mehr zu Scheibenbremsseite hinziehen.
  14. TeamAlter

    Lapierre Froggy

    Im DHX Air ist kein Stickstoff. Wie es gemacht wird incl. Tuning findest du hier: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6674733&postcount=1 Bzgl. Roco Air: Bilder hab ich keine mehr, aber ich habe alle 4 möglichen Positionen ausprobiert. Wenn du ihn so wie den DHX einbauen willst, kommst...
  15. TeamAlter

    Lapierre Froggy

    Dann mach doch einfach mal nen Service. Der Dämpfer hat ja nur Luft gezogen. Den Roco Air TST gibt es nicht in 241 mm Einbaulänge. Der Roco Air WC RC, der in 241 mm hergestellt wird, passt nicht ins Froggy. Da müsste man den oberen Führungshebel nacharbeiten. Falls du es selber probieren...
Zurück
Oben Unten