Aktueller Inhalt von TeamC

1. TeamC

Suche Fox Float oder DHX Air mit Kashima 240 x 76 bzw 241 x 76

Suche Fox Luftdämpfer mit dem o.a. Maßen und Kashima Coat. Bitte nur voll funktionsfähige Dämpfer anbieten. Gruß Patrick
  2. TeamC

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Frohes Fest euch allen! Ich denke das der Schwerpunkt auf die bergab-Performance gelegt werden sollte. Natürlich müssen Geo und Gewicht auch knifflige Uphill-Passagen ermöglichen. Beste Grüße TeamC
  3. TeamC

Suche Liteville 301 ab MK 8 in Größe S (Rahmen oder ggf. Komplettbik

Hallo Stefan,hört sich gut an. Schreib mir mal bitte per Mail deine Preisvorstellung. [email protected] Gruß Patrick
  4. TeamC

Suche Liteville 301 ab MK 8 in Größe S (Rahmen oder ggf. Komplettbik

Hallo, Suche für meine Frau einen LV 301 Rahmen in Größe S (ggf. auch Komplettbike). Bitte einmal alles anbieten. Gruß Patrick
  5. TeamC

Suche Enduro in Größe "s"

Hallo! Wir suchen ein Enduro in einem guten Zustand. Es kann aber gern gebraucht sein. Die Preisklasse ist offen und richtet sich nach der Ware... :) Gruß Patrick
  6. TeamC

Suche Enduro in Größe "s"

Hallo Liebe IBC´ler, wir suchen für meine Frau ein Enduro in der Rahmengröße "s" mit einen Federweg zwischen 150 - 180 mm. Ggf. auch Tausch gegen das Specialized Stumpjumper FSR Comp (Größe "s") meiner Frau möglich (selbstverständlich mit Wertausgleich). Die Daten des Stumpi´s findet ihr auf...
Zurück