Aktueller Inhalt von TeamKlokke

1. TeamKlokke

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Verkaufe Felt Sector Pro XXL Race BMX! BMX ist individuell aufgebaut (NP insgesamt ca. 1300 EUR) und befindet sich in sehr gutem Zustand. Ich dachte BMX wäre was für mich, aber seit dem ich es habe, bin ich vielleicht 10mal auf nem Pumptrack gefahren und da lohnt sich das gute Stück nicht...
  2. TeamKlokke

Zeigt her eure Enduros

Ich hau mal meins in die Runde. Es gehört zwar der Minderheit der Hardtails an, aber für die hiesige Umgebung ist es vollkommen ausreichend und Spaß macht es auch noch...
  3. TeamKlokke

Suche Absolute Black Kettenblatt LK104

Ich suche ein Absolute Black XX1 Style Kettenblatt mit 32T in schwarz. Lockkreis 104... Wenn ihr was habt, einfach anbieten...
  4. TeamKlokke

Suche Rock Shox Pike Rebound Adjuster und Token

Ich suche für meine Pike (Modell ab 2013) einen Rebound Adjuster und ein bis zwei Tokens. Wenn einer was in seiner Krauskiste hat, bitte einfach mal anbieten.
  5. TeamKlokke

Suche Avid HS1 Bremsscheibe 160mm

Ich suche eine Avi HS1 Bremsscheibe in 160mm. Der Zustand der Scheibe sollte noch neuwertig sein, würde auch gegen eine kaum gefahrene 180mm HS1 tauschen.
  6. TeamKlokke

[S] e.13 Kettenblattschrauben - schwarz

Ich suche e.13 Kettenblattschrauben für ein Kettenblatt in schwarz.
  7. TeamKlokke

SRAM X01 Kettenblatt - andere Kette???

Ich würde mir gerne aus ersten die hier noch rumliegen ein Enduro Rad aufbauen. Nun hab ich noch eine 9fach X0 da und wollte diese auch gern nutzen, so dass ich dann auf 1x9 komme. Ich brauche aber noch ein Kettenblatt. Meine Frage ist jetzt. Kann ich mit den X01 Kettenblättern auch andere...
  8. TeamKlokke

ISCG 03 Adapter -> ISCG 05

Hallo, ich wollte mein Rad jetzt auf 1x10 umbauen und vorne eine kleine Kettenführung fahren. Nun habe ich gesehen, dass es die drei Modelle, die für mich in Frage kommen nur mit ISCG 05, BB oder Direct Mount gibt. Mein Rahmen hat aber noch ISCG 03. Gibt es einen Adapter von ISCG 03 auf ISCG...
  9. TeamKlokke

Suche Cane Creek Steuersatz IS41/28,6 Oberteil

Hallo, ich suche einen Cane Creek Steuersatz IS41/28,6. Eigentlich brauche ich nur das Bearing-Cover in Short, aber ich würde auch das ganze Oberteil nehmen. Einfach mal anbieten, was ihr habt.
  10. TeamKlokke

Suche: Gusset Kettenspanner

Ich suche ein Paar Gusset Kettenspanner für horizontale Ausfallenden für 10mm Achsen. Das ganze bräuchte ich in schwarz, rot würde aber auch gehen. Bitte einfach mal anbieten, wenn ihr welche habt. Vielen Dank...
  11. TeamKlokke

Suche: Truvativ Stylo OCT Kurbel

Hängt vom Zustand der Kurbel ab...
  12. TeamKlokke

Suche: Truvativ Stylo OCT Kurbel

Ich suche eine Truvativ Stylo OCT Kurbel, inkl. Lager. Kettenblätter brauche ich nicht. Ich würde auch eine "normale" Stylo nehmen. Der Zustand sollte noch sehr gut sein. Also wenig bis keine Kratzer. :)
  13. TeamKlokke

Suche Crankbrothers Mallet

Ich suche ein Paar Crankbrothers Mallet 2. Und zwar die aus dem Jahr 2010, silber oder rot, die Farbe ist egal. Das Beste wäre, wenn einer seine Malet DH abgeben möchte, die würde ich auch gerne nehmen. :D
  14. TeamKlokke

Suche Evoc DH Helmet Bag

Ich suche für meinen DH Helm die Evoc Helmtasche. Farbe ist erstmal zweitrangig. Einfach alles anbieten...
  15. TeamKlokke

Suche: Carbonspacer für 1 1/8"

Ich suche einen 5mm Carbonspacer für 1 1/8" Gabelschaft.
Zurück