Aktueller Inhalt von TearZz

1. TearZz

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Ich vergesse immer das die Leute zwar im Internet nach einer Meinung fragen, aber nur das hören wollen was ihnen genehm ist....manchmal sind es auch nur Tipps und Ratschläge
  2. TearZz

Da hätte er auch gleich einen Schraubendreher nehmen können.... sowas hab ich noch nicht gesehen. Möglicherweise sollte der Kollege die Finger von so handwerklichen Basteleien lassen.
  3. TearZz

Schnäppchenjäger-Laberthread

Gut ich fahre auch diverse Shimano, Magura, Cura 4. Ja es gibt Unterschiede aber es ist doch nicht das Gegenteil von Shimano. Sind ja beides Bremsen. Was digitaler zugreifen meint, weiss ehrlich auch nicht 😗 Haben halt andere Druckpunkte, besser oder schlechte Einstellmöglichkeiten...
  4. TearZz

Habe anscheinend nicht genug Gefühl, das zu fühlen.
  5. TearZz

Trailpark Harz

Konnte man aber eigentlich auch klar nachlesen/erkennen das hier verschiedenes in einen Topf geworfen wird. Aber so hat es jetzt nochmal jeder schwarz auf weiß :D
  6. TearZz

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich dachte RCZ hatte vor geraumer Zeit mal dazu gelernt und es war möglich 2 Reifen gleichzeitig zu bestellen. Scheint jetzt wieder nicht mehr gewollt... :wut:
  7. TearZz

Ging bei mir die letzten Male bei RCZ Sendungen auch nicht. Entweder war das aufgrund der Größe, da Federgabel oder aber was ich eher vermute ein interner Fehler. Die Sendungen kamen nämlich über DHL Niederlande z.b. und die Sendungsnummer war dort teilweise noch nicht abgearbeitet obwohl das...
  8. TearZz

Ich weiss, nicht ganz Fahrrad spezifisch aber: Hat jemand Erfahrung mit abgebrochenen Linksausdrehern? Mit normalem HSS Bohrer ist da ja nichts mehr zu machen. Hatte irgendwas in Richtung Dremel überlegt, Diamantbohrer oder sowas? Linksausdreher sind ja extra gehärtet. Da komm ich ja mit den...
  9. TearZz

Bei der NL Version von heute sind mit großer Wahrscheinlichkeit normale CB Hubs drin. Internet spricht immer bei der Carbon und E11 Version von i9. https://www.bikeradar.com/reviews/components/wheels/wheel-sets/crankbrothers-synthesis-enduro-alloy-wheelset-review...
  10. TearZz

Hast du mal die Sendungsnummer bei parcelapp gesucht und geschaut ob es da Details gibt?
  11. TearZz

Der kleine Kevin ist bestimmt der neue Forentroll, aber dauert maximal 2 Wochen dann sind die Herbstferien in seinem Bundesland vorbei. :troll:
  12. TearZz

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Muss man halt dann aufpassen, das man sich nicht selber die Kinnleiste versilbert :D
  13. TearZz

heute von RCZ storniert: DT SWISS FRONT Wheel FR1500 CLASSIC Spline 30 27.5" Disc (20x110mm) Black (WFR1500BHEXSA21526)
  14. TearZz

Welches dieser beiden nehmen ? Kaufberatung

Entweder ich kaufe mir ein Gravel oder ein Hardtail oder beides. Aber kein Gravel mit Federgabel, alleine schon wegen der Optik nicht. Du hast unnötig Gewicht ( eine SID 100mm ca. 1,5kg). Eine Starrgabel aus Carbon oder Alu ist da deutlich leichter. Für mehr Dämpfung kann man einfach breite...
  15. TearZz

Neustart für YT Industries: Gründer Markus Flossmann kauft die Firma zurück [Update]

Wie stehen denn die Chancen, wenn ich mir jetzt ein gebrauchtes YT Tues AL von 2018 kaufe und mir da noch 1-2 Ersatz-Schaltaugen hinlegen wollen würde. Im YT Shop is alles der MK2/MK3 Schaltaugen ausverkauft. Wie sind da die Aussichten wenn sich die Firma wieder aufgerappelt hat? Vielleicht kann...
Zurück