Aktueller Inhalt von TearZz

1. TearZz

Schnäppchenjäger-Laberthread

Kann der Argumentationskette nicht ganz folgen. Weil jemand etwas günstig erwirbt, sei es ihm gegönnt es teuer, ohne ein Gewerbe zu haben, weiter zu verkaufen?
  2. TearZz

Man kann halt schlecht schreiben "wegen Miss-Managment an die Wand gefahren" :troll:
  3. TearZz

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Es ist zum Mäuse melken... heute nächste Stornierung vom 22.05.: MAGURA Pair Disc Brakes MT7 PM 160mm 4-Pistons (900mm/1700mm) w/o Disc ( BR2991_PM/BR2992_PM)
  4. TearZz

Trail Park Klínovec - hat wer Infos dazu

Also ich bin vor 1 oder 2 Jahren mal etwas improvisiert rumgetourt. Gestartet in Jachymov und da gibt es einige Ausgeschilderte Touren und Wanderwege durch eine paar Dörfer und dann hin hoch zum Klinovec Berg. Und wie Vorredner schon sagten, da gibts diverse Wege hoch. Macht aufjedenfall auch Spaß.
  5. TearZz

Spar dir deine Gedanken und fahr Fahrrad.
  6. TearZz

Muss man Bock auf eine Coil haben, wiegt halt schon mehr als ne Lyrik. In Formula Violett hätte mein Finger gezuckt :D
  7. TearZz

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Ok auch eine Möglichkeit, aber die wäre in meiner Wohnung zu laut, sofern Platz wäre. Altbau, man kann den Rentner Nachbarn beim Tagesschau gucken zuhören :D
  8. TearZz

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Auf so ein schickes Teil hätte ich auch Lust, nur kein Platz im Mietwohnungskeller....
  9. TearZz

Vielleicht sollte man hinzuschreiben , das da eine Verlinkung auf ein Ferrero Gewinnspiel erfolgt und man dort dann auch Email angeben muss etc. Nur ein Gutschein ist es nicht.
  10. TearZz

Habe ich nie nachgefragt, habe immer automatisch welche bekommen.
  11. TearZz

Auch storniert heute vom 17.6.2025: DT SWISS REAR Wheel H1900 SPLINE 30 29" Disc (12x148mm) Microspline Black (W0H1900TFDSSO18347)
  12. TearZz

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Wenn einer für vorne dabei ist, wird das bei CNC wohl stimmen, umdrehen für 140 oder 160: https://www.tnc-hamburg.com/Bremsen/Scheibenbremsen/Disc-Adapter/Flat-Mount-Adapter:::1_1100_1169_5248.html
  13. TearZz

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Für vorne ist doch Flatmount mit 160mm auch gelistet in der Grafik bei bike-discount von deinem Link.
  14. TearZz

Suche/Biete Gutscheine

Räumungsverkauf bei SkiXBike, vielleicht für den ein oder anderen was dabei. Spare bis zu 75% mit unserem 25% Rabattcode*: FINAL25
  15. TearZz

Selbiges Problem habe ich gerade auch festgestellt. Wunderte mich warum im RCZ Account immer noch payment pending stand. Haben wir jetzt nach dem Captcha das nächste Problem?... Versteh ich aber nicht , habe jetzt das erstmal Echtzeit Überweisung probiert weil ja EU... nunja RCZ... was soll man...
Zurück