Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja Bremskraft oder diese Ausgleichsbehälter hätte ich als mögliches Problem vermutet. Rahmen Kompatibilität ist wie du schon sagst die Thematik, Am Rahmen ist IS2000 mit PM Adapter und momentan mechanische TRP mit PM Bremssattel. Meine neue 105 STI + Bremssattel hat FM. Habe einen PM zu FM...
Spricht etwas dagegen an einer Shimano 105 Scheibenbremse den FM Bremssattel gegen einen PM XT Bremssattel zu tauschen? Der STI sollte doch mit beiden Bremssatteln klar kommen, beides 2 Kolben.
Oben oder unten die Gastronomie? Unten war das letztes Jahr jedenfalls noch nicht so teuer, aber ist halt auch nur eine Imbissbude. Das Essen könnte auch irgendwie regionaler sein, aber ist war scheinlich an den Touri angepasst. Das Langos hat jedenfalls nix damit zu tun wie ich es von früher...
Starker Wind und Starkregen ist aber ein Problem, da war letztes Jahr dann auch im September der Lift mehrere Stunden geschlossen bzw. morgens nur 2h offen und wurden dann geschlossen und erst den nächsten Tag wieder.
Spar dir den Rockshox Mudguard, sieht vielleicht stylischer aus, bringt aber überhaupt nichts. Hatte den eine Saison an der ZEB, Katastrophe, lieber auf Mudhugger wechseln.
Wenn ihr beide Parks nutzen wollt, hätte ich mir eher in Ostrov und Umgebung was gesucht. Das liegt genau in der Mitte. Klinovec wird bestimmt an den ersten warmen langen Wochenenden Rammelvoll sein :D , je kälter desto weniger Wartezeit. Meine persönliche Wahrnehmung.
Meine GRX 810 kamen heute per DHL. Alles dabei mit J-Kit. Leitung zum HR wird vermutlich knapp, muss ich eventuell neu machen aber ist für den Preis verschmerzbar.
Moin, irgendwann hatte hier doch mal jemand was zu den Produkt-Codes von Fox gepostet, wodurch man die genaueren Daten zum Modelljahr usw. herausbekommt oder bilde ich mir das ein? Ich finde auf der Fox Homepage sogut wie nie was Passendes. Z.B. zu den Codes der 3 verschiedenen FOX RACING SHOX...