Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann der Argumentationskette nicht ganz folgen. Weil jemand etwas günstig erwirbt, sei es ihm gegönnt es teuer, ohne ein Gewerbe zu haben, weiter zu verkaufen?
Es ist zum Mäuse melken... heute nächste Stornierung vom 22.05.:
MAGURA Pair Disc Brakes MT7 PM 160mm 4-Pistons (900mm/1700mm) w/o Disc ( BR2991_PM/BR2992_PM)
Also ich bin vor 1 oder 2 Jahren mal etwas improvisiert rumgetourt. Gestartet in Jachymov und da gibt es einige Ausgeschilderte Touren und Wanderwege durch eine paar Dörfer und dann hin hoch zum Klinovec Berg. Und wie Vorredner schon sagten, da gibts diverse Wege hoch. Macht aufjedenfall auch Spaß.
Ok auch eine Möglichkeit, aber die wäre in meiner Wohnung zu laut, sofern Platz wäre. Altbau, man kann den Rentner Nachbarn beim Tagesschau gucken zuhören :D
Vielleicht sollte man hinzuschreiben , das da eine Verlinkung auf ein Ferrero Gewinnspiel erfolgt und man dort dann auch Email angeben muss etc. Nur ein Gutschein ist es nicht.
Wenn einer für vorne dabei ist, wird das bei CNC wohl stimmen, umdrehen für 140 oder 160:
https://www.tnc-hamburg.com/Bremsen/Scheibenbremsen/Disc-Adapter/Flat-Mount-Adapter:::1_1100_1169_5248.html
Selbiges Problem habe ich gerade auch festgestellt. Wunderte mich warum im RCZ Account immer noch payment pending stand. Haben wir jetzt nach dem Captcha das nächste Problem?...
Versteh ich aber nicht , habe jetzt das erstmal Echtzeit Überweisung probiert weil ja EU... nunja RCZ... was soll man...