Aktueller Inhalt von Teaser

1. Teaser

Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Ich hab die Piccolas mit zwei unterschiedlichen Bremssätteln. Bei den Belägen bin ich immer am probieren, mal Trickstuff, jetzt Galfer. In der richtigen Kombi ein ziemlicher Anker, die Dosierung empfand ich nie als schwierig, panisches Anpacken resultiert natürlich gerne im Sturz. Über die...
  2. Teaser

Gibt jeweils links und rechts mit silbernen oder schwarzen Schrauben zu bestellen. Ist auch gerade neuer Insta Post raus, da sieht man es.
  3. Teaser

Wo Hebel einzeln?
  4. Teaser

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Alles klar. Danke für Eure schnellen Antworten. Muss ich nur ne Ersatzgabel fertig machen.
  5. Teaser

Moin, Bin ja erst seit Kurzem Flashbesitzer, habe nun aber ein Problem und brauche Eure Einschätzung. Kurz gesagt, die Dämpfung scheint ausgefallen zu sein, die Gabel federt unkontrolliert aus. Zudem ist bei einigen Einschlägen ein metallisches Klacken zu hören, das ich im ersten Moment für...
  6. Teaser

Zeigt her eure Stooge Cycles!

Hab ja einen Faible für den Rahmen in der Farbe. Irgendjemand hier, der seinen loswerden will?
  7. Teaser

Muss dieser Mile-High-Club sein. Ziemlich endoptimiert. Hübsch.
  8. Teaser

Die Normalen in 203mm
  9. Teaser

Moin, also bei mir war es Blitzversand. Am Wochenende bestellt, und Sonntags, glaube ich, noch die Versandbestätigung erhalten. 🤔
  10. Teaser

Mach Dir nix draus, die Welt ist kompliziert. Jeder so, wie er mag, solange es dem Anderen nicht zum Nachteil gereicht.
  11. Teaser

Bei Brakestuff musste ich auch noch mal einkaufen, da ich als neuer Intendbesitzer noch ne größere Scheibe brauchte. Schade um so kleine Schmieden. Also hier ähnliches Setup. Bis auf den Marzocchispleen...
  12. Teaser

Atherton AM170m mein Update Schredd + Gasgas ECC

Was ist denn der Grund für die Verzögerung? Wobei ich mir vorstellen kann, dass es da gerade ordentlich brummt. Allein die S-Modelle gibt es jetzt auf Lager. Schon ne coole Leistung.
  13. Teaser

Welche Generation kennt denn das Wort "Apparillo" nicht? Ist doch die weltbekannte Textzeile aus dem Hit "Telefonmann": Ich stehe immer parat, am Telefonapparillo!
Zurück