Aktueller Inhalt von Teaser

1. Teaser

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Überhitzen hier die Gehirne? 😁
  2. Teaser

Vorsprung Smashpot - Fork Coil Conversion System

Moin, ich hab hier so ne Frankensteingabel. Die CSU ist von einer Fox 38, das Casting von einer Super Z. Das Smashpotkit für die 38 passt von den Gewinden her rein. Aber irgendwie ist das Casting der Marzocchi etwas länger als das der 38. Das bedeutet, dass man diese 2cm Verlängerung dazukaufen...
  3. Teaser

Atherton A170m u. A200m mein Update Schredd + Gasgas ECC

2435 Gramm, so ungefähr. Schaft hat 19 cm, Kralle ist drin. Neben den Schonern ist auch die Intendleitungsführung verbaut.
  4. Teaser

Könnte ne Flash mit RulezmanSchonern und gekürzten Schaft messen.
  5. Teaser

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

New school und old school in Greenhill:
  6. Teaser

Bike der Woche powered by bike-components: Atherton A.150 von IBC-User Loner

Ein schönes Ratt. Die Wahl der Fotos wurde ja bereits zu Recht moniert, aber man kann trotzdem erkennen, dass es cool aufgebaut ist. Viel Spaß damit. Und zur ewigen Diskussion zum Thema, ob man überhaupt würdig und in der Lage ist, die Kapazitäten so eines Rades auszuloten, fällt mir immer...
  7. Teaser

Wahnsinnskiste.
  8. Teaser

Intense UZZI VP

Tut mir leid, kann ich Dir nicht weiterhelfen
  9. Teaser

Kaufberatung für angehenden Content-Creator

Alles cringe
  10. Teaser

Kaufberatung für angehenden Content-Creator

Das könnte hier gut werden.
  11. Teaser

Intense UZZI VP

https://www.vitalmtb.com/community/FanatikBikeCo,22400/setup,23449 Hier hatte das ja auch schon mal jemand durchexerziert. Wenn Du vorne und hinten die (mittel-)großen Räder reinbekommst, bleibt die Geo ja eh gleich. Und wie TigersClaw das ja schon erwähnte, die Winkel waren ja moderat. Ich bin...
  12. Teaser

Trotz Feiertag hätte man Urlaub nehmen müssen, um da vernünftig hinzukommen. Also war ich raus. Aber interessiert war ich. Die Videos sehen ja auch nach Spaß und Action aus.
  13. Teaser

Reichmann Aufbau/Erfahrungen/Austauschfaden

Geile Kiste
  14. Teaser

Intense UZZI VP

Vielleicht hilft Dir das hier. Altes Uzzi in M, mit den alten Jade.
  15. Teaser

YETI Galerie - Ein neuer Versuch

Wahnsinn!
Zurück