Aktueller Inhalt von Teaser

1. Teaser

Piccola

Ich muss mir auch immer wieder das Video vom Andre anschauen, um die Specials zu rekapitulieren. Was vielleicht noch helfen kann, ist ein vernünftiges Entlüftungsset. Habe da mal eins von Park Tool geholt. Gerade stabile Ansätze, gute Spritzen (die man auch einhändig bedienen kann) und so...
  2. Teaser

Zeigt her eure Stooge Cycles!

Steilküste?
  3. Teaser

Harz Parks One: Ein Ticket für fünf Bikeparks im Harz

Und die Tropfsteinhöhle!
  4. Teaser

Harz Parks One: Ein Ticket für fünf Bikeparks im Harz

Jaspers ist echt klasse. Gruß an Christian, den Kellner, Der hat den Laden im Griff. Grundsätzlich finde ich alles gut, was das Angebot vielfältiger macht, um den Harz da attraktiver macht. Als SHer ist das ja auch mein nahegelegenstes richtiges Revier. Und wenn ich sehe, das selbst die Leute...
  5. Teaser

Zeigt her eure Enduros

Hier mal son Backup-Bike für die Tage im schönen Heidelberg:
  6. Teaser

Atherton A170m u. A200m mein Update Schredd + Gasgas ECC

Da hilft nur color blocking, aka die Flucht nach vorne:
  7. Teaser

MTB Frame Development – Episode 16: Kavenz VHP-X: 98 % fertig – Reservierung geöffnet

Geile Karre. Menno, hab hier schon so viel rumstehen. Auch Ähnliches aus Wales. Aber auf diese Kiste hätte ich auch Bock. Meine Frau braucht was Neues. Ich frag sie mal.
  8. Teaser

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Die älteste Couch im Forum :)
  9. Teaser

Zirbel Grip Shifter: Schalthebel-Alternative für SRAM und Pinion

Bei Zirbel auf insta mal August 25 checken. Da sind zwei posts.
  10. Teaser

Zirbel Grip Shifter: Schalthebel-Alternative für SRAM und Pinion

Auf insta sah ich neulich die neueste Version des Zirbels. Dieser scheint den Akku im Ring selbst zu beherbergen, eine Ladung findet über so einen Magnetanschluss direkt am Schalter statt. In der Ausführung müsste das Ding ziemlich cool werden.
  11. Teaser

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Top Notch Leitungsführung
  12. Teaser

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Moin, Kurze Frage: die Dämpfungsverstellung scheint out of action, Geknibbel an den Rädchen ändert nix, kann ich die Dämpfung selbst öffnen und im besten Fall sehen, ob sich was gelöst hat? Oder einschicken? Damn, das waren jetzt zwei Fragen.
  13. Teaser

Zeigt her eure Stooge Cycles!

Unterm Unterrohr ist doch Platz für Bremse, Schaltung, Dropper, oder?
  14. Teaser

Neues Atherton A.150M Enduro-Bike: Mehr Agilität dank Mullet-Setup

Das Ding ohne Steuer einzuführen ist natürlich erst mal Schmuggel. Kann klappen, muss es aber nicht. Aber da bei Vor-Ort-Kauf ja die englische Steuer draufgeschlagen wird, wird das irgendwie kompliziert.
  15. Teaser

Neues Atherton A.150M Enduro-Bike: Mehr Agilität dank Mullet-Setup

Bike 9000€, Versand 85€ (war Anfang 2024 so), also ca. 9085€, dann Einfuhrumsatzsteuer 19%, ergo irgendwas bei 10800€
Zurück