Aktueller Inhalt von Teaser

1. Teaser

Fox 36/Marzocchi Z1 Standrohreinheit

Empfinde ich auch so, und das schon mit dem einfachen Grip-Dämpfer, der mir persönlich wohl langt. Die Gabel hat mir so manchen Armpump erspart. Und eigentlich habe ich sie als Fanboy blind gekauft. Hat sich gelohnt. Und mit coil hat man sogar das m-typische erhöhte Gewicht. :)
  2. Teaser

Das gab es noch nicht, als ich Stahl wollte. Alternative gab es noch von Push, aber nur bis 170mm, glaube ich. Insgesamt macht das Vorsprungding auch einen super Eindruck.
  3. Teaser

Hallo, Danke für Deine Antwort. Ich denke, dass wird es sein. Der exakte cm zuviel deutet darauf hin. Dann versuche ich, eine CSU für boost zu erwischen. Das Airshaftproblem ergibt sich bei mir nicht, ich hab die Gabel schon auf Vorsprung Smashpot umgerüstet. Grüße teaser
  4. Teaser

Moin, hier mal ne Frage an die Experten oder Kollegen, die mal etwas für mich ausmessen könnten. Dreht sich um meine 2019r Z1, welche laut ID folgendes Modell ist: Bomber Z1, 27.5in, Marzocchi, 180, Grip Sweep-Adj, Matte Blk, Std/Matte Blk Logo, 15QRx110, 1.5 T, 44mm Rake, YA, AM Man ist ja...
  5. Teaser

Zeigt her eure Enduros

Geile Scheese
  6. Teaser

Zeigt her eure Enduros

Danke für die Info. Der Ausblick da unten ist immer ne Wucht, kenne mehr so die Gegend um den Waginger See. Man guckt halt in die gleichen schönen Berge.
  7. Teaser

Zeigt her eure Enduros

Welcher See im Hintergrund?
  8. Teaser

YETI Galerie - Ein neuer Versuch

Sowas hätte ich auch gerne
  9. Teaser

Heiß & schnell: Das sind die spannendsten Downhill-Bikes des Jahres

Atherton in 650B und ich werde schwach werden. Rest ist eher fad.
  10. Teaser

Zeigt her eure Enduros

So geil. Leider zu große Räder. Hätten die es wie Robot in 27,5 rausgebracht, dann wäre ich jetzt auch ärmer. Mal sehen, was noch so kommt.
  11. Teaser

Reise in die Vergangenheit: Hans „No Way“ Rey zeigt seine Bike-Klassiker

Bin im Sommer per Zufall durch Insta drauf gekommen, dass der Rey in Livigno einen neuen Trail eröffnet hat. Zur Premiere waren alle herzlich eingeladen. Sind dann da hin und waren mit dem Meister biken. Danach gab es einen Sekt für alle Teilnehmer auf der Almgaststätte. Haben dann mit dem guten...
  12. Teaser

Zeigt her eure Enduros

Ja, genau. War ein Geschenk des Himmels, dass sich Symion darum gekümmert hat. Hatte selbst gesucht, aber die Hersteller fanden mich als kleinen privaten Kunden, der nur 4 Dichtungen haben will verständlicherweise nicht interessant.
  13. Teaser

Zeigt her eure Enduros

Es ist eben ein Nischenprodukt, und wird in einer Garage von ein paar Nerds und Enthusiasten zusammengeschraubt. Da finde ich den Preis in Ordnung. Zumal, es ist Hobby, da gilt der Preis ja nicht immer. Im Vergleich zu ner AXS ist es immer noch günstig, außerdem variabler. Wobei ich denke, dass...
  14. Teaser

Zeigt her eure Enduros

Das Gefühl unter Last ist das gleiche wie bei normaler Bedienung über einen Zug. Der Motor zieht ja selbst über ein kurzes Stück Bowdenzug am Schaltwerk. Das heißt, wenn es hinten beim Schalten unter Last scheppert, dann liegt es wohl eher an einer ungenauen Einstellung und ist unabhängig von...
  15. Teaser

Zeigt her eure Enduros

Ne Klingel ist da in der Tat dran. Finde ich immer entspannter.
Oben