Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Tat etwas schade, dass der Zustand komplett die Tatsache überlagert, dass es ein gutes Rad ist. Da muss Atherton mal das PR-Team etwas auf Spur bringen. Gerade für ne kleine Schmiede ist der Ruf ja umso wichtiger. Könnte mir aber vorstellen, dass das echt das eine Rad ist, das für...
Den silbernen Cane Creek finde ich ja totschick. Hatte auch mal dran gedacht, den einzubauen, alleine wegen des Looks. Aber da ich das Gewichtskapitel hinter mir gelassen habe, tut es ein guter Stahldämpfer auch. Vielleicht poliere ich die Feder nochmal... Aber ein Feedback zum Dämpfer...
Kabel hat es ja, sind nur maximal reparaturunfreundlich versteckt. Gabelkrone ist poliert, verliert aber in der Tat langsam den Glanz. Gabelbrücke ist Silber lackiert. Das platzt höchstens ab.
Danke für die Blumen. Aber voller Keller wird hier im Forum bestimmt nicht als Entschuldigung akzeptiert. Von daher: Mach et! Ist ein sehr schönes Rad. Rest per PM.
Moin,
ich hab hier so ne Frankensteingabel. Die CSU ist von einer Fox 38, das Casting von einer Super Z. Das Smashpotkit für die 38 passt von den Gewinden her rein. Aber irgendwie ist das Casting der Marzocchi etwas länger als das der 38. Das bedeutet, dass man diese 2cm Verlängerung dazukaufen...