Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir auch nochmal ne Dorado bestellt, vielleicht kommt sie ja nicht 🥴🥴🥴
Einmal ne Dorado pro im GT Fury und die zweite wäre dann
Banshee Titan mit Dorado Expert, auch wenn nicht freigegeben. 🥴
Weißen Sie, das ist nicht die Dokumentation für die aktuelle Dorado Fourschette.
Sehen Sie hier, dann lichtet sich der Nebel:
https://hayesbicycle.zendesk.com/hc/en-us/articles/4404114024983-2022-Dorado-Owners-Manual
Da steht auch im Dateinamen Dorado 2022+ owners Manual.
Nachdem ihr so lieb fragt:
Ich würde den Rahmen in liebevolle Liebhaber Hände geben, wenn die Tschemie stimmt. Ein Bike für echte connaiseure. Kaum 11 Jahre alt und immer gut behandelt worden.
Es ist ein XL Stahlrahmen, Größe XL,
Das Tretlager Gewinde ist raus gerostet, aber es wurde ein noch...
Ein dezentes Quietschen und leicht erhöhter Wiederstand beim treten .. aber an sich ging's ganz normal ? Ja müsste man Mal anschauen ist bestimmt ned soo schlimm..
Und ich dachte schimano kurbeln seien so gut 😅🙃🤭
Show Must Go on!
Wenn du magst ich hab so 5-10 reifen hier von verschiedenen Herstellern. Alle gut benutzt aber zu schade zum wegwerfen, manche auch mit etwas kleinem mini Loch aber dafür hast ja die Milch oder richtige tibeless flicken
Schicke dir welche auf Anforderung.
Auf jeden Fall bei Banshee immer die kleinere der beiden Optionen kaufen... Hatte L und XL jeweils länger.
L fährt sich wenig und spaßiger, XL ist anstrengender zu fahren wegen dem notwendigen Druck auf dem Lenker.
Bei 1,87 m Körpergröße...
Und, Bonus Points für den teuren Ständer:
Mir ist in livigno am Parkplatz mal mein Bike mit Lidl Ständer in einanderes Auto reingefallen,.wegen Instabilität.
Da haben wir uns auch auf sowas wie 200 Euro .. für den Schaden geeinigt. 😅😅😅
Bevor ich Jahre meiner Lebenszeit mit DIY verbringe - kennt jemand den sinnvollen Speichen sortier / Sortiment Kasten?
Aktuell wären 10 Fächer sicher sicher ausreichend, oder vielleicht +/-2
Meine Idee war folgendes, aber das liegt echt schon lange in Status ToDo auf der Werkbank:
KIste aus...
@MikeyBaloooooza to the rescue 😅
Das ist hier doch Quatsch.
Worein du dein Fahrrad tust war die Frage,.
Ich hab schon Polo, new Beetle, Skoda Fabia, Mazda 6 durch, alles rückblickend Quatsch.
Für mich, Kastenwagen Transporter und feddih.
Peugeot Expert L2,
Eigentlich ein 3 Sitzer Kastenwagen,
Wurde mir komplett Airlineschinen ausgebaut von schnierle in Augsburg, das Zeug ist TÜV abgenommen, damit darf man dann noch einige Sitze nachrüsten bei Bedarf.
Der nackte Blechkasten muss noch gedämmt werden (sofern sich Mal Zeit findet...
Ist Dir deine Lebenszeit für das dauernde Hin und Her Gesende und Montieren und Schreiben und Dokumentieren nicht zu schade? Ich meine was kostet so ein Reifen, da ist irgendwann auch der Stundenlohn halt - äh - je nachdem wie schnell du arbeitest halt.. :D
Bei nem Online Händler gekauft? Dann...