Aktueller Inhalt von teatimetom

1. teatimetom

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Link richtigrum formatiert: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-vito-639-mixto-111cdi-lkw-edelzelt-camper/3162770936-216-4717 sogar inc. Castingcouch für Hobbits :love: :love:
  2. teatimetom

Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

Damals,.als ich noch jung und dumm war: Und XL fahren musste weil l ist bestimmt nzu kurds.. und überhaupt. 😂 Die 200 mm Kind Schock Lev integra geht in den XL Rahmen gerade gerade so auf Anschlag rein unten ist aber je nach Rahmen, ich hatte ja verschiedene, schon eng schwierig mit der...
  3. teatimetom

Banshee Titan Austauschthread

Passt oben rein aber geht unten am Dampfer sehr sehr eng durch. Ich hab dann doch abgeschnitten. nach Ner Stunde Nahkampf. Wenn du es versuchst, mach bitte ein Video.
  4. teatimetom

Banshee Bikes Galerie for all :-)

@Jo17502 ist das deine eigene HighPivot Umlenkung? wie hast die gemacht? :) schaut nicht aus wie die Rulezman.
  5. teatimetom

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

park Tool blau:
  6. teatimetom

Schnäppchenjäger-Laberthread

Aber wenn jemand keine Moneten für etwas bekommt was er tut, dann tut er es doch eigentlich ehren ampftlich? 😅
  7. teatimetom

MST und andere Tunings: Vergleichs- und Austauschthread

Ich hab da so ne ignore Liste aber immer wenn ich aus Neugier schaue, weil ich denke, äh vielleicht interessiert es mich ja doch, denke ich dann so äh, ne, das ist mir zu komplex Quantenphysik theoretisch. Ausfiltern, da nicht relevant für das Thema 😬😅
  8. teatimetom

MST und andere Tunings: Vergleichs- und Austauschthread

Oder man folgt der Empfehlung von mst Mario: Banshee Titan, Kennlinie, Nzr Luftdämpfer. In dem Rahmen macht ein coil keinen Sinn.
  9. teatimetom

Neue Fox Podium Upside-Down-Federgabel im Test: Die Welt steht Kopf

Kaufst halt bei rcz für 499 😅💪 dann geht's wieder . Der Offset ist Laufrad spezifisch. Von dem her macht es Sinn.
  10. teatimetom

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Du könntest auch schreiben die Schrift auf den Reifen ist nicht an den Ventilen ausgerichtet. Und die Kübeln stehen ja irgendwie?!? Was dass denn ?!? Ich hätte geglaubt es ging um das Skoda pickup Konzept.
  11. teatimetom

stimmt, hab ich falsch gespeichert gehabt. Schreibt der Banshee auch so: https://www.bansheebikes.com/faq-info-page
  12. teatimetom

iseeglaubiabernedrichtig. IS 5" ist 140. IS 6" ist 160. --> Müsste das banshee hinten haben
  13. teatimetom

Vorsprung Smashpot - Fork Coil Conversion System

ich präzisiere: die Gabel wird recht progressiv auf die letzten CM. Diese Änderung fühlt sich zu hart an für mich.. gerade im Vergleich zu einer Fox 38 mit Float Luftfeder. Zum Durchschlag kommt es wegen dem HBO bei mir eigentlich nie. Hatte das Thema nie realisiert, aber hier kann man...
  14. teatimetom

Vorsprung Smashpot - Fork Coil Conversion System

Also wenn man sensibel wie ein Holzscheitel ist.. merkt man es, also den HBO, gar nicht. Ich dachte teilweise das die flat Einschläge sehr hart sind und dachte das sind die Sprünge am Geisskopf sind halt so gebaut. Dann, eine fox38 mit Luftkammer eingebaut und siehe da... Die Sprünge sind...
Zurück