Aktueller Inhalt von Teauxbi

1. Teauxbi

MegaTower v2

Hab leider keinen Vergleich weil ich stand jetzt nur den Select+ gefahren bin. Kann nur sagen, dass er seinen Zweck voll und ganz erfüllt bei allem was ich ihm entgegengeworfen habe.
  2. Teauxbi

MegaTower v2

vielen Dank für die zahlreichen Infos und Meinungen. Denke irgendjemand freut sich in Zukunft mit Sicherheit wenn er das „Problem“ nicht erst ewig suchen und lösen muss.
  3. Teauxbi

MegaTower v2

danke für dein Feedback - wie bereits gesagt finde ich es wirklich wild, dass Santa nicht in der "Lage" ist das anständig zu beschreiben. Es gibt eben auch Leute die keine Bikemechaniker sind und trotzdem gerne und viel fahren. Vielleicht als Info falls noch jemand auf das Problem stößt - habe...
  4. Teauxbi

MegaTower v2

Macht Sinn - Frage ist nur ob das so einfach geht oder ob jeder Megatower Dämpfer den man verbaut diesen Bearing Mount braucht bzw. haben muss/sollte . Hierzu hab ich leider mittlerweile verschiedenste Antworten und mit jeder werde ich unsicherer. Santa Cruz die es eigentlich wissen MÜSSEN sind...
  5. Teauxbi

MegaTower v2

Servus zusammen, folgendes Problem: Hab nen v2 mit nem super Deluxe Select + gekauft weil damals nichts anderes verfügbar war. Hab nun nach monatelanger Suche nen Super deluxe ultimate coil 2023 gefunden. Maße sind richtig -230 x 62,5. Nun stoße ich aber auf das Problem mit der Aufnahme. Hänge...
Zurück