Aktueller Inhalt von tebis

  1. tebis

    Bikepacking auf ganz kleinem Niveau

    Ich habe im Eingangspost zweimal das Wort Schloss gelesen. Welches Schloss willst Du denn verstauen? Eventuell wäre die Lenkertasche von Restrap genau das, was Du suchst, zumindest für vorne am Lenker?
  2. tebis

    Sattel bzw. Strategie für Strecken jenseits der 100 km ;)

    Im Moment fahre ich den Specialized Power Expert Mirror in 155mm bei Sitzknochenabstand 135mm und bin mit dem sehr zufrieden. Ich hatte vorher schon SQ Lab (Modell weiß ich gerade nicht) Spezialized Romin und PRO Stealth in der mache. Von den dreien war der SQ Lab der beste, aber ich hatte das...
  3. tebis

    Palermo - Nürnberg mit dem Trekkingrad

    Da folge ich auch mal und wünsche viel Spaß und tolle Erlebnisse :daumen:
  4. tebis

    Rahmen für Enduro-Aufbau (Markensuche)

    Starling Cycles
  5. tebis

    Geile Teile #4: Fünf Lieblingsprodukte aus der Redaktion

    Ich habe diese hier Gruß tebis
  6. tebis

    Specialized Power Expert Mirror im Test: Der MTB-Sattel für geplagte Hintern

    Ich fahre den Sattel seit September diesen Jahres auf dem Gravel-/Langstreckenrad und bin bis jetzt super zufrieden. Bewährungsprobe bei 300+/400+ steht noch aus, aber bis 250km ist das bis dato das beste Sitzmöbel. Hatte vorher SQ Lab, Specialized Romin und PRO Stealth im Selbstversuch. Davon...
  7. tebis

    Edelstoff aus der Redaktion: Diese 21 Produkte haben uns 2023 begeistert

    Umsehen lohnt sich. Habe den Sattel mit 30% Nachlass bei einem italienischen Händler gekauft. Hab nur leider den Namen gerade nicht parat.
  8. tebis

    Edelstoff aus der Redaktion: Diese 21 Produkte haben uns 2023 begeistert

    Beim Specialized Power Mirror Expert bin ich auch dabei. Das ist nach langen Versuchen bis jetzt gefühlt das beste Sitzmöbel auf dem Gravel-/Langstreckenrad.
  9. tebis

    Lösungen / Ideen zum Teile sortieren / verstauen

    Geil!! :daumen:
  10. tebis

    Lösungen / Ideen zum Teile sortieren / verstauen

    Bisley wäre auch mein Tipp. Gibt’s immer mal bei KA. Gut passen die Einsätze von Raaco in die Schubkästen
  11. tebis

    Craft Bike Days 2023: Cicli Bonanno Futomaki Disc v2 ICR

    Hab´s auf der Bespoked live gesehen. Die Lackierung sieht sowas von lecker in natura aus.....:love:
  12. tebis

    Regenhose und Regenjacke ?

    Endura kann ich den allgemeinen Tenor bestätigen. Von der Hummvee Weste habe ich mich schnell wieder getrennt, weil die sich funktional wie eine Plastikpelle angefühlt hat. MT500 Short ist leider auch nicht mehr wirklich dicht, wo sie eigentlich dicht sein sollte. Gorewear benutze ich...
  13. tebis

    Zeigt euren Gravel Stahl!

    @Pky2101 Tut er (siehe hier) :daumen: Gruß tebis
  14. tebis

    Zeigt euren Gravel Stahl!

    Edit: Krömer Maßrahmen für Langstrecke und Gravel Die Farbe ist Perlopalgrün, leider mit der Kamera nur schwer abzubilden. Der Grünton des Schriftzugs auf dem Bild mit der Gabel kommt am ehesten hin. Hab noch ein paar Bilder gefunden:
  15. tebis

    Licht am Fahrrad: Die aktuellen Regeln der StVZO

    Am Fahrrad ja, sonst nein. Siehe u.a. hier Edit Und noch eine Ergänzung, da man das sonst missverstehen könnte: Die von mir genannte Diskussion, zu der es kein abschließende Ergebnis geben wird, bezog sich darauf, ob blinkende Lichter irritieren oder nicht. Nicht darauf, ob diese am Rad zu...
Zurück
Oben Unten