• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Teccam

1. T

Conti X-King/Race King RS Luftdruck

Danke für die Tipps! Zum Gewicht: In 2 Monaten hoffentlich auch inkl. leichter Ausrüstung 95kg, sonst kommt’s mit schon eher an die 0,1t, so böse das klingt haha. Aber danke, ich werde mal in dem vorgeschlagenen Bereich herumprobieren Schönen Abend!
  2. T

Conti X-King/Race King RS Luftdruck

Moin, vorab, tut mir Leid, wenn ich die Frage zum 2000. mal Stelle, hab die leider in meiner Kombination so noch nicht gefunden. Und zwar habe ich mir für mein Trek Superfly 6 für vorne einen Conti X-King RS und hinten einen Race King RS bestellt. Jetzt habe ich gesehen, dass Conti 3-4 Bar...
  3. T

Trek Superfly 6 vs Specialized Epic Base HT Gebraucht

Also zum Superfly hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trek-superfly-6-mit-cane-creek-sattelstuetze-29-zoll/1412122839-217-4416?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Zum Spezialized gibts leider kein Link, ist nicht online
  4. T

Trek Superfly 6 vs Specialized Epic Base HT Gebraucht

Hi zusammen! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem gebrauchten Hardtail für ca. 600€, da ich früher immer MTB gefahren bin, dann irgendwann auf ne Fixie gewechselt habe und eigentlich seitdem immer zurück wollte. Nun habe ich in recht jungen Alter nen Bandscheibenvorfall, womit das absolut...
Zurück