Aktueller Inhalt von TechieTech

  1. TechieTech

    Leichte, klein verstaubare Windjacke gesucht

    Mein Favorit ist die multifunkitonale Fahrradjakcke von Airtracks, diesbezüglich kann ich auch diesen Beitrag über Fahrradjacken empfehlen. Sie hat mich schon an einigen regnerischen Tagen trocken gehalten und auch vor Wind geschützt. An heißen Sommertagen kannst sie zudem auch als Weste...
  2. TechieTech

    Wer wandert noch gerne?

    Ich gehe auch sehr gerne wandern. So sehe ich mehr vom Weg und schätze die Natur viel mehr.
  3. TechieTech

    Snowboarding - For all you SNOW lovers

    Toller Film! Wann ich solche Videos sehe, kann ich kaum warten, bis der Winter wieder kommt.
  4. TechieTech

    Klettern und Bouldern?

    Klingt echt toll! Konntest du einen Link zu diesem Kurs schicken? Ich wollte auch noch einen Kurs für Mehrseillängen schon lange bei SAC machen.
  5. TechieTech

    Wo Teile verkaufen

    Ich verkaufe immer entweder auf Ricardo (obwohl du hast Recht - es ist meistens tot und da kann man nicht viel verkaufen) oder auf Facebook Market. Facebook Market finde ich übrigens sehr toll und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.
  6. TechieTech

    Shop in der Zentralschweiz

    Der GoIn Shop ist auch für mich der Ort in der Zentralschweiz, wo ich die neue Ausrüstung immer wieder suche.
  7. TechieTech

    Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

    Hallo zämä! Habt ihr vielleicht Vorschläge für interessante Routen in der Ostschweiz? Bin ein Anfänger und gehe am Wochenende fahren.
  8. TechieTech

    Urlaub in den Alpen - Wie gefährlich sind die Tiere dort

    Wir sind oft in der Schweiz in den Alpen mit dem Velo unterwegs und haben bis jetzt (zum Glück) noch keine Probleme mit den Kühen gehabt. Ich glaube, der Trick ist, den Kühen nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken und möglichst weit weg von ihnen zu laufen. Zudem können alle Tiere Angst riechen...
  9. TechieTech

    Mein Highlight heute

    Woooohoo, das sieht doch ganz toll und lecker aus! Und du hast es bestimmt verdient ;)
  10. TechieTech

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    Sieht wie ein ganz toller Tag aus! Ich habe auch schon lange davon geträumt, in den Dolomiten velofahren zu gehen. Jetzt mit der Corona-Situation, scheint es perfekt für die Sommer Ferien zu sein!
Zurück
Oben Unten