Aktueller Inhalt von Technique

1. T

Warum heisst es "Bomber" auf den Mz´s

DEFINITIV: alle Gabeln mit dem Schriftzug BOMBER , sind in Italien gefertigt; alle anderen inTaiwan ( meist OEM Modelle) :cool: :daumen:
  2. T

Unterschied zw. Brunox Turbo Spray und Rock Shox Deo?

laut Hersteller fast exact gleich, beim Deo verdient halt noch der Gabelhersteller, das Turbo wird aber selbst vom RS-Service empfohlen ;)
  3. T

Reba nach Service

schau auf der SportimportSeite nach, dort sind Master Service Center Plus aufgelistet, diese Fachhändler sind autorisiert auch vor Ort Deine GAbel zu bearbeiten und Garantie und Gewährleistungsarbeiten direkt durchzuführen, und diese dann direkt mit SportImport abzurechnen ! grüssle
  4. T

Z1 Drop off triple

ist komplett NEU , volle Garantie ! ungefahren ! momentan noch im RM Switch Ausstellungsrad eingebaut ... gruss Uwe
  5. T

suche Riser Lenker

..nen BBB Lite Bar NEU !!! ungefahren , unmontiert 600mm Breit, 10° , 20mm rise , schwarz, 245 gramm 23,- € gruss UWE
  6. T

Suche gescheite 4-kant Kurbel (race face)

...hätte noch ne Blaue COOK BROS. RACING ; 110er Lochkreis :D gruss UWE
  7. T

Neue Beläge für M525

...das mit der Herdplatte mag bei gesinterten Belägen gelegentlich helfen, die BBB sind aber organisch; also keine Herdplatte - achja fahr sie jetzt selber in der B4+ *fettgrins gruss UWE
  8. T

Turbine LP am Element, Knacken ohne Ende

das darf nicht sein dass Du die Kurbelschraube mit Loctite reinschrauben musst; ...wieviel drehmoment gibt´s du auf die Kurbelschrauben ? gruss Uwe
  9. T

benötige Rat

STOP , soooo nicht ! ich habe auch bissher ganz bewusst die Finger still gehalten um zu sehen ob IHR POSTER hier eine Lösung oder nen Ansatz dazu habt ! ICH BIN DER BESAGTE HÄNDLER ! ...und ich bin mit Peter auch ausgefahren, weil mir technisch nicht´s mehr eingefallen ist; ich lege für...
  10. T

Psylo Xc 04 härter?

nur so zur Info: als RockShox MasterServiceCenter weiss ich ; WISSEN nicht glauben ! dass man hierfür die komplette linke U-turneinheit tauschen muss - kostet bei uns im Laden 32,30 € der preis von ca. 99 ist der "alte " Nachrüstkit ! viel Spass beim weiterrätseln :daumen: gruss Uwe
  11. T

Magura Clara 02 zieht Luft ...

TOLLER TIP, demnächst kommt noch der TIP ein Ersatzrad mitzunehmen und einen Anhänger an Erdsatzteilen , ne Werkstatt und nen Mechaniker Warum wird solch ein Mangel akzeptiert ? das ist eben nicht normal , wenn das Rad auf den Kopf gestellt wird dann kann es zum Lufteintritt ins System...
  12. T

Kettenführung CC Rohloff bei Hardtail ??

oder man kann die Kettenlinie korrigieren ( geringere TretlagerAchse ), bei Fully ´s oft das Prob, dass die Linie schlecht ist
  13. T

Magura Clara 02 zieht Luft ...

einschicken zu MAGURA 5 Jahre Dichtigkeitsgarantie sollen die sich damit rumschlagen !
  14. T

Welche Bremsbeläge für Shimano XT Disc 04???

Suchfunktion
  15. T

Problem mit Rockshox Sid Team 2003

mechaniker eine runterhauen wollen , und dann auch noch von Ihm was erwarten :confused:
Zurück