Aktueller Inhalt von technium

1. T

Vinschgau oder Gardasee

meinst Du die mit der Uinaschlucht ?? ..noch nicht..steht bei mir fuer nächstes Jahr an.
  2. T

Alternative zu Garmin Geräten??

..es ist schon niedlich wie hier jeder versucht "sein" GPS-Gerät zu verteidigen. :-) ..wen man mit dem GPS-Gerät ,für welches man sich entschieden hat zurecht kommt,dann ist doch alles gut. ..es wird immer ein fuer und wieder geben,so ist das nun mal mit allem,nix ist perfekt. :-)
  3. T

...ich gehöre zu denen die gerne gegen den Strom schwimmen. ;-) ..das ist wie mit der Fa. Winzigweich ,da benutze ich auch nur das Bs. ..ich habe nun viel gelesen,konnte auch mal fuer ein paar Tage ein Garmin (60cs) ausprobieren und habe das Magellan auch "live" gesehn und hat mir halt...
  4. T

Triton 500 ist bestellt. :-)
  5. T

..habe mich entschieden,es wird ein Magellan. :-) ..darum werde ich dieses Thema hier fuer mich beenden. :-) ..danke nochmal an alle fuer die vielen Beiträge ! gruss an alle
  6. T

Vinschgau oder Gardasee

..so,war eine Woche in Latsch im Vinschgau,fuer mich absolut schön zum biken u. wohnen. :-) ..darum werde ich dieses Thema hier fuer mich beenden. :-) ..danke nochmal an alle fuer die vielen Beiträge ! gruss
  7. T

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

Moins, so ich werde auch mal meinen "Senf" dazu geben. :-) Ich habe auch des öfteren schon die ein ode andere Kleinigkeit bestellt und nie probleme gehabt. Hier mal ein aktueller Fall in kurzform: Anfang August MTB bestellt...2 wochen später schon da. ..so 2 Tage nach erhalt zusammengebaut...
  8. T

British Racing Green RAL Nummer? Pulverbeschichtung

ansonsten gibt es noch die möglichkeit bei einem Triumph Motorradhändler nachzufragen. Da gab es mal die Triumph Tiger in der Farbe.
  9. T

...habe noch eine Seite im WWW gefundn die sehr interessant ist was das Magellan Triton 500 angeht. http://www.odoo.tv/Wissen-Triton-Rasterkarten.416.0.html ..das macht den kauf eines Magellan einfacher. :-)
  10. T

..das sieht gut...Du hast mich da auf eine Idee gebracht....wenn es denn der Triton wird. :-)
  11. T

..was mich bei den Garmingeräten stört ist,das es verschieden helle Displays gibt...oder sich irgendwelche Gummierung bzw. Knöpfe ablösen. Das der Support im Garantiefall auch nicht so toll sein soll (erstmal bezahlen..dann sehn wir weiter..so oder so liest man es im WWW) keine gute Werbung.
  12. T

Moinsen, so habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema GPS (Garmin,Magellan) beschäftigt und muss sagen.....bin auch nich viel schlauer geworden. ;-) ..alle Geräte haben so ihre Vor.- bzw. Nachteile. ..aber so wie es aussieht gibt es wohl am meisten "Futter" fuer Garmingeräte. ...am besten...
  13. T

mallorca urlaub

Moin, ich fuer meine Person war im Oktober 2007 auf Malle und habe eine Woche Mountainbikeurlaub bei M-Bike gebucht und muss sagen es war toll,gute Guides,gute Info´s während der Tour,das Hotel war auch i.O. (Bella Playa) nur der Strand von Cala Ratjada ist sehr klein. ..jetzt muss ich...
  14. T

..ooh..super Danke !!..werde es bei erst bester Gelegenheit ausprobieren. gruss an alle!!
Zurück