Aktueller Inhalt von Technofreak

1. Technofreak

Neues Orbea Occam Trail-Bike im ersten Test: Ein Rahmen, zwei Gesichter!

Ein Flip mit 0,5% ok ;), aber dann quasi stufenlos über das Drehmoment der Schraube, weil nicht fix, ob das klug ist? Weil man es auf der Featureliste haben wollte?
  2. Technofreak

WARTEZIMMER Last Bikes

Warum das? Wenn du "dran" bist, eine Rückfrage da ist und sie schnell beantwortet werden kann, hat man mir zumindest innerhalb 20 Minuten geantwortet, also achtet man schon darauf.
  3. Technofreak

WARTEZIMMER Last Bikes

Nein, habe mir das "4 Tage" Testwochenende auf den Hometrails gewünscht, weil ich mir wegen den Größe nicht 100% sicher bin. Also wid es NICHT meins sein Ende Juli.
  4. Technofreak

WARTEZIMMER Last Bikes

Danke an YZ-Rider, wenn ich das mit dem Mailstand 20 Juni nicht gelesen hätte, wäre ich die Tage auch nochmal dahin gefahen und schwupps auch ich bekam kurz danach meine Mail ;). War am 20.6. im neuen Showroom -> Probesitzen + Beratung -> das Gefühl man nahm sich die Zeit :daumen:. Mir war...
  5. Technofreak

Eurobike 2018: Endura – Regenanzug, Downhill-Outfit und Enduro-Integralhelm

Vielleicht interessierts einen, dass war nicht alles. Protektoren Socken / MT500 D30 Lite, Hard, Hose MT500 Jacke kleines Update Tasche Innen, Hinten länger Visibility Lumijak II Camouflage
  6. Technofreak

Shimano-Neuheiten: Deore Gruppe, XT Boost-Laufräder & SLX Kassette

Mit der 10er 11-42, will man wohl was gegen die Sram NX im Portfolio haben. Die ja auch auf normalen Freilaf verbauen lässt. Aber eine 10er mit 11-42 von Shimano könnte gut angenommen werden als Erweiterung :). Die Chance, dass es eine SLX/XT 10er mit über 36 geben wird, wohl unrealistisch, da...
  7. Technofreak

Shimano SLX M7000: Neue, günstige 11-fach Gruppe

Zumal man bei "unerwartenden" Anstiegen sehr schnell nen "angenehmen" Gang hat, DANK der großen Differenz. 22-36er
  8. Technofreak

Helmkamera: Johannes Fischbach - Red Bull Cerro Abajo Urban DH 2016

Ist eine TomTom, sieht man in dem Video ca. 2:45 : https://player.vimeo.com/video/156235603
  9. Technofreak

Magura Vyron eLECT: elektronische Sattelstütze im Test

Für Lipo war einfach der Akku / die Ladeelektronik zu teuer :).
  10. Technofreak

Spot-Check: 3-Länder Enduro Trails am Reschenpass/Südtirol

War auch im Juli da. Avatar Bild vom Bunkertrail auf nem Bunker :) Das mit dem Projekttrail war der einzige Fade Beigeschmack. Wenn man schon unten so ein schönes Höhenprofil von Seilbahn zu Seilbahn Trails sieht, läuft einem schon mal das Wasser im Mund zusammen mal nen Tag, nur Trails...
  11. Technofreak

29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Jupp :). Bei Nauders/Reschensee. Habe auch Panorama Bilder. Kanns dir die Tage schicken :).
  12. Technofreak

29er Trailbike bis Enduro - Galerie

@weisser_rausch Hi Henrik :)
  13. Technofreak

Ruhrgebiets-MTB-Marathon 2015

Zu den "Kosten"/(Kontrollschluß 17 Uhr) habe ich folgendes gefunden: Infos zum CTF-Marathon und zur CTF Termin: Sonntag, 27.09.2015 Start / Ziel: Schulzentrum Schweizer Allee, Schweizer Allee, 44287 Dortmund (Dortmund-Aplerbeck) Startzeit: Marathon: 9:00 – 10:00 Uhr CTF: 10:00 – 11:00 Uhr...
  14. Technofreak

Bike Touren, Events & Rennen

Jawohl ;)
  15. Technofreak

Bike Touren, Events & Rennen

Muss mich noch eben in "Schale" werfen und brauch ja so 45 Minuten.
Zurück