Aktueller Inhalt von techxtr

1. T

Islabikes allgemein

Habt ihr alle telefonisch bestellt ? ich versuche jetzt schon seit ein paar Tage per Mail eine Antwort bzw. eine Bestellung zusammenzubekommen, nur antwortet mir niemand auf meine Mails ([email protected]). Gibt es eine andere Mailadresse, oder kann man generell nur per Telefon bestellen ??
  2. T

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Hallo Kann mir einer bei meinem Moto weiterhelfen. Ich habe ja beim Moto ein 1.5 Steuerrohr integriert. Wenn ich jetzt eine tapered Gabel verbauen möchte, bin ich momentan einfach zu dämlich einen passenden Steuersatz zu finden (semi integriert und normal gibt es jede Menge), aber ich...
  3. T

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Bin soeben über folgendes Angebot gestolpert http://cgi.ebay.at/Rotwild-RE-1-Rahmenkit-MY08-LARGE_W0QQitemZ290370599460QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrradteile?hash=item439b6fba24 Kann man dieses Angebot ernst nehmen (der Preis wäre ja sehr günstig aber Beschreibung sieht aus wie bei...
  4. T

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Sind die beiden Rahmen vom R.E1 eigentlich identisch ? (bzw wir der Federweg nur durch mehr Dämpferhub erreicht) Wenn ich in mein Cross (150m 200x50) einen Dämpfer mit 200x57 einbaue habe ich dann wie beim Ride 175 mm Federweg ?
  5. T

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Kann mir vielleicht einer weiterhelfen. Ich möchte in meinem Moto Carbon eine Gabel mit 1 1/8 Zoll einbauen, git es das eine Möglichkeit ohne die eingeklebten integrierten Lagerschalen (1.5) zu entfernen. Bzw. würde einer der 2 Steuersätze funktionieren ...
Zurück