Aktueller Inhalt von tectiler

1. tectiler

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hat hier jemand nochmal den Link zu der Datenbank der RCZ Angebote? Würde gern mal schauen wann das letzte mal Dura-Ace 9270 Zeug drin war und ein schöner MET Trenta wären ja auch was :D
  2. tectiler

Nicht Projektaufgabe. Ich. Mich. Bei den Lieferzeiten :D
  3. tectiler

Habe gerade eine GLS Ankündigung bekommen, das sind verdammt nochmal die R3 :D Nach 8!!! Monaten Das ist neuer Rekord. :D
  4. tectiler

Das ist vollkommen egal was du dafür bezahlt hast. Du verkaufst es einzig und allein (sogar belegbar) mit Gewinnabsicht weiter. Das ist Steuerpflichtig. Kannst du gerne nachschauen. Mit Gewinnabsicht ist ab € EINS steuerpflichtig. (Nicht umsonst wollte Kleinanzeigen im Rahmen des eigenen...
  5. tectiler

Einfach schön wie direkt mehrere R5 Laufradsätze mit Aufpreisen bei Klz. auftauchen. Schade, dass die Schnäppchen einfach nur gekauft werden um sich 150€ zu verdienen. 👎 Nett gemeinter Hinweis: Man sieht Name, Wohnort. Es wird klar mit Gewinnabsicht verkauft - das ist und bleibt...
  6. tectiler

Ich glaubs ja nicht. Am 14.09 Novatec R5 bestellt und die sind soeben auf Complete gesprungen. Wasn hier los :D
  7. tectiler

Und warum? Weil ich Ware kaufe die ich eh nicht will? DHL muss ja auch was verdienen, stimmt? Oder GLS oder DPD, je nachdem was RCZ treibt.
  8. tectiler

Sind 170€ Widerruf bringt dir nur was wenn sie vorab nen schaden haben. Garantie? Bisher noch nie benötigt bei Laufrädern. Aber ja. Dennoch 170€
  9. tectiler

Okidoki :D Ich hab nur einen Road.cc Youtube Test gefunden, ja da waren die C50 im Realtest die "schlechtesten". Aber who cares? :D
  10. tectiler

Kann ich absolut nicht nachvollziehen was du da schreibst. Ich fahre sie selbst jetzt über 10.000km komplett problemlos. Die sind schwer? Bitte was? Meine wiegen 1420g - das ist für 50mm durchaus gut. Ich fahre die Laufräder mit 28mm - hast du Quellen für deine angabe, dass sei nicht Aero? Bin...
  11. tectiler

Die R9270 C50 Laufräder für 829 sind ja mal ein krasser Schnapper...
  12. tectiler

Schnäppchenjäger-Laberthread

THIS!
  13. tectiler

Okay, also mit KK muss es verbrieft gehen. Danke. Naja kommt dann eben nicht in Frage für mich...
  14. tectiler

Doch tu ich. Weder KK noch Bank geht... Mir auch dann egal. KK käme eh nicht in Frage. Einmal 3000€ von AeroMexico auf der RCZ Karte gehabt, muss ich nicht nochmal haben.
  15. tectiler

Warum kriege ich IMMER auf die R9270 Sachen (Schalthebel/Bremsen) egal was ich mache "Rabattcode ist ungültig". Werden die nicht nach Deutschland geliefert? Edit: Lieferland Portugal geht ebenfalls nicht.
Zurück