Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat hier jemand nochmal den Link zu der Datenbank der RCZ Angebote? Würde gern mal schauen wann das letzte mal Dura-Ace 9270 Zeug drin war und ein schöner MET Trenta wären ja auch was :D
Das ist vollkommen egal was du dafür bezahlt hast. Du verkaufst es einzig und allein (sogar belegbar) mit Gewinnabsicht weiter. Das ist Steuerpflichtig. Kannst du gerne nachschauen. Mit Gewinnabsicht ist ab € EINS steuerpflichtig.
(Nicht umsonst wollte Kleinanzeigen im Rahmen des eigenen...
Einfach schön wie direkt mehrere R5 Laufradsätze mit Aufpreisen bei Klz. auftauchen. Schade, dass die Schnäppchen einfach nur gekauft werden um sich 150€ zu verdienen. 👎
Nett gemeinter Hinweis: Man sieht Name, Wohnort. Es wird klar mit Gewinnabsicht verkauft - das ist und bleibt...
Kann ich absolut nicht nachvollziehen was du da schreibst.
Ich fahre sie selbst jetzt über 10.000km komplett problemlos.
Die sind schwer? Bitte was? Meine wiegen 1420g - das ist für 50mm durchaus gut.
Ich fahre die Laufräder mit 28mm - hast du Quellen für deine angabe, dass sei nicht Aero? Bin...
Doch tu ich. Weder KK noch Bank geht...
Mir auch dann egal. KK käme eh nicht in Frage. Einmal 3000€ von AeroMexico auf der RCZ Karte gehabt, muss ich nicht nochmal haben.
Warum kriege ich IMMER auf die R9270 Sachen (Schalthebel/Bremsen) egal was ich mache "Rabattcode ist ungültig".
Werden die nicht nach Deutschland geliefert?
Edit: Lieferland Portugal geht ebenfalls nicht.