Aktueller Inhalt von tecxx

  1. tecxx

    enduro.tirol Tour: Neue Enduro-Serie feiert Premiere

    Freu dich doch, denn dann sind vielleicht die Fahrverbotsschilder am Forstweg nach Natters weg, und wir dürfen endlich wieder legal auf den Berg fahren. für den Zeitraum der Veranstaltung, versteht sich. /Sarcasm
  2. tecxx

    Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #2: Ergebnisse Finale

    Oberkörper komplett in Ruhe, schwebt regelrecht nach unten. Irre, bei so einer Strecke. Echt ein Top Fahrer.
  3. tecxx

    Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #2: Ergebnisse Finale

    Schau dir Mal Ben Cathros Video von seinem Run an ("an old man attempts to race downhill"). von oben bis unten schreiende Zuseher. Kam bei den stationären cams aber nicht wirklich rüber...
  4. tecxx

    9 Fahrradanhänger für Kinder im Vergleichstest: Das ist der beste Anhänger für dein Kind!

    Wir haben den Doppelsitzer von Thule, angekoppelt an unsere ebikes, und sind super glücklich damit. Fahren damit in der Stadt rum und kleine Touren auf Forststraßen. Selten auch "Trails" wobei hier "kurzer Abschnitt Wanderweg mit genügend Breite" gemeint ist, und das mit so langsamer...
  5. tecxx

    Red Bull Hardline 2021: Tomahawk und Rahmenbruch – kein Finale für Fischi

    Oh fuck Mann. Bei einem solchen Gap zu kurz springen ist mein absoluter Albtraum. Ich zittere ....
  6. tecxx

    Alpencross bis Bikepark - das No-Limit-Bike ohne Budget-Limit

    Den Wunsch nach nur einem Bike versteh ich natürlich. Hab das auch Mal versucht. Erkenntnis: es gibt für Bikepark/Hardcore Downhill nichts besseres als ein 200doublecrown-5gang-sattelganzunten-2kg-gummis Downhill Bike, und für Touren nichts besseres als eben genau das Gegenteil davon. Die Frage...
  7. tecxx

    Pakistan per Bike – Teil 1: „It’s possible, inschallah!“

    Danke für den super spannenden Bericht, den Fotos nach zu deuten war das absolut einmalig. Wunderschön!
  8. tecxx

    One-Day Pass: Hugo Frixtalon nimmt Châtel auseinander

    Kann dir nur zustimmen, das vid geht leider nur mit Stummschaltung.
  9. tecxx

    Spotcheck Bike Kingdom Lenzerheide/Arosa: Ein Königreich für ein Fahrrad!

    Danke, sehr interessant. Überlege nächste Woche da hinzufahren. Würde gerne wissen: gibt es das "Fullface-Helm-Verbot" noch? Letztes Jahr stand das so auf der Webseite, irgendein dubioser Grund. Zweite frage, ist das alles nur mit Enduro Bikes machbar oder wird man mit dem Dh bike auch...
  10. tecxx

    Specialized Turbo Levo im Test: E-Bike oder Mountainbike?

    objektiv wird meine meinung nicht sein, aber zumindest hab ich erst probiert, bevor ich poste ;) here goes: besitze ein speci demo, ein scott genius lt, sowie ein altes hardtail. mit dem demo bin ich ausschliesslich, aber auch sehr intensiv in bikeparks und trail areas unterwegs sobald die...
Zurück
Oben Unten