Aktueller Inhalt von Teddy24

1. Teddy24

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

.............. ich bin völlig geschockt... war seid 2.10. nicht mehr im Forum und auch schon lange nicht mehr biken und war neugierig, was es Neues gibt.... aber das???? Mein Mitgefühl und Beileid der Familie von Jens und an Daniela - unbekannter Weise...
  2. Teddy24

Hallo Erdi, auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, schöne Touren und viel Gesundheit :b-day: Lieben Gruß
  3. Teddy24

Hallo Zusammen, ich bin ja hin und hergerissen, ob ich mich bei Euch für den 8.6. anmelden soll oder nicht. :confused: Da ich halt das letzte halbe Jahr gar kein Rad mehr gefahren bin. :rolleyes: Aber die Eisbärentour letztes Jahr war echt schön! Vielleicht gibt es ja auch eine...
  4. Teddy24

Gut, dass ich doch nochmal reingeschaut habe ;) Alles Gute zum Geburtstag, Lupo !! LG
  5. Teddy24

Frauenrunde

Jawohl, fest eingeplant !! Hoffe ich kann pünktlich kommen, da es kleine organisatorische Problem mit dem Babysitter gab. Aber kommen tu ich auf jeden Fall !! LG Teddy24
  6. Teddy24

Hey zusammen, 09. Mai wäre ok. Wenn ich noch mitdarf :rolleyes: so als "Passivbär". Mein Bike hat zwar momentan leider schon Spinnenweben angesetzt, aber ich hoffe, dass der Elan bald wiederkommt. Gruß
  7. Teddy24

Frauenrunde

Danke, werd ich tun!! Ist ja wirklich nur Jack Russel Größe. Freu mich schon auf :blah: :bier: :winken: LG
  8. Teddy24

Frauenrunde

Hallihallo, hätte mal 'ne Frage, kann man in dieses Restaurant einen kleinen Hund mitnehmen?? LG Teddy24/Claudia
  9. Teddy24

Frauenrunde

Hallo MissOldie, ja wäre wirklich schön, also 9.5. ist auch ok. Da hab ich jetzt zur Organisation noch genug Zeit ;) Jetzt muss nur noch der Rest Zeit haben ! Lieben Gruß Teddy24 Was ist das da draußen für ein Wetter :mad: :heul:
  10. Teddy24

Frauenrunde

Hallo zusammen, also mir wären die Freitage recht - 25.4. oder 9.5.??? LG
  11. Teddy24

Hallo zusammen, auch aus Somborn noch alles Gute an Cloudy und Andreas !! (Wenn auch etwas verspätet, habe lange nicht ins Forum geschaut.) Lieben Gruß
  12. Teddy24

.... ich weiß hab' auch 'n schlechtes Gewissen :rolleyes: :(
  13. Teddy24

Anfangen ist genau das Stichwort! Leider kamen wir das ganze letzte Jahr nicht wirklich zum Fahren. Ärgerlich, da das Jahr eigentlich gut angefangen hatte, aber es war nicht zu ändern! Aber der Wille ist auf jeden Fall da, das dieses Jahr wieder zu starten!! Leider bin ich bei diesem genialen...
  14. Teddy24

Frauenrunde

Hallo zusammen, muss mich auch mal wieder melden. Bin momentan leider durch ne Grippe lahmgelegt. Und das bei dem Wetter, das einem den Wiedereinstieg so schön machen würde :heul: Muss aber noch bis Mittwoch ein Antibiotikum nehmen,dh es dauert noch ein bischen, bis ich dann wieder loslegen...
  15. Teddy24

Frauenrunde

@ all auch von mir alles Liebe und Gute für 2008!! Unser System ist pünktlich am 21.12. abgestürzt, sodass ich keinerlei Grüße loswerden konnte!! Und heute sind wir wieder in den Arbeitsalltag gestürzt, daher die Verspätung! Bis bald, hoffentlich auch wieder auf zwei Rädern!! .... gute...
Zurück