Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß man wo die Schoner hergestellt werden? Eine Zeit lang habt Ihr immer den Herstellungsort mit angegeben. Leider ist dies wohl wieder eingeschlafen...
Absolute Zustimmung. Bei dem Preis sollte es wohl möglich sein einen Produzenten in DE oder in Europa zu finden. Die Marge wäre immer noch "auskömmlich". Made in China ist für mich mittlerweile ein Ausschlusskriterium, auch wenn die Qualität sicher passt.
Bisher immer nur mit Rucksack unterwegs. Aber die Freunde steigen fast alle auf diese hipsterbags um... Muss was dran sein?!
Eine Zusatzinfo fehlt mir: Wo hergestellt?
Großes Lob an mtb-news! Endlich wird in den Tests und Vorstellungen auch der Herstellungsort genannt. Für mich ein nicht ganz unwichtiges Entscheidungskriterium.
Fängt mit pink.. an und hört mit ..bike auf. Keine Ahnung wie solche Querverweise von den Mods gehandhabt werden. Vermutlich locker aber man kennt es aus anderen (nicht-bike) Foren auch anders.
Die Farben sind eher kein Kaufargument. Viel wichtiger jedoch die Frage, wo Endura produziert (oder wo und bei wem produzieren lässt)?
Mittlerweile achte ich sehr genau darauf, wo Firmen produzieren und kaufe, soweit es möglich ist, nur noch in Europa hergestellte Kleidung/Waren.
Der...