Aktueller Inhalt von teddy_der_bär

1. teddy_der_bär

Suche ein Schnäppchen Thread

Genau sowas suche ich auch :)
  2. teddy_der_bär

Rapha Trail Knee Pads: Bequemer Schutz für den Trail

Weiß man wo die Schoner hergestellt werden? Eine Zeit lang habt Ihr immer den Herstellungsort mit angegeben. Leider ist dies wohl wieder eingeschlafen...
  3. teddy_der_bär

7Mesh Thunder Pant MTB Hose – Ausprobiert!: Wetterschutz für untenrum

Absolute Zustimmung. Bei dem Preis sollte es wohl möglich sein einen Produzenten in DE oder in Europa zu finden. Die Marge wäre immer noch "auskömmlich". Made in China ist für mich mittlerweile ein Ausschlusskriterium, auch wenn die Qualität sicher passt.
  4. teddy_der_bär

Ergon BA Hip Pack: Auf die Hüften für mehr Beweglichkeit

Bisher immer nur mit Rucksack unterwegs. Aber die Freunde steigen fast alle auf diese hipsterbags um... Muss was dran sein?! Eine Zusatzinfo fehlt mir: Wo hergestellt?
  5. teddy_der_bär

Suche/Biete Gutscheine

Guten Morgen werte Gemeinde :) Hätte irgendwer einen bike-components-Gutschein? Gerne auch per PN.
  6. teddy_der_bär

Fluchtix - Einfach nur weg.

Ich hätte gedacht, dass die beiden nur zurückgeflogen sind, um das vor einem Jahr bestellte neue Bike abzuholen.
  7. teddy_der_bär

Gibt es schon ein neues Specki? Oder tuts(!) das alte noch?
  8. teddy_der_bär

Herrlich! Selten so gespannt erstaunt gelacht.
  9. teddy_der_bär

Vaude TVL Asfalt Tech Dualflex im Test: Seriöser Auftritt

Großes Lob an mtb-news! Endlich wird in den Tests und Vorstellungen auch der Herstellungsort genannt. Für mich ein nicht ganz unwichtiges Entscheidungskriterium.
  10. teddy_der_bär

Neues Video von Rémy Métailler: Schnee-Abfahrten für Profis

Fängt mit pink.. an und hört mit ..bike auf. Keine Ahnung wie solche Querverweise von den Mods gehandhabt werden. Vermutlich locker aber man kennt es aus anderen (nicht-bike) Foren auch anders.
  11. teddy_der_bär

Neues Video von Rémy Métailler: Schnee-Abfahrten für Profis

Im amerikanischen Schwesterforum ist Vinny T deutlich winterlicher unterwegs... Aber Remy ist wie immer hart dabei!
  12. teddy_der_bär

Jordix - von Amman nach Akaba

Yes, dabei!
  13. teddy_der_bär

Endura MT500 Freezing Point: Winter is coming – Zeit für warme Klamotten

Die Farben sind eher kein Kaufargument. Viel wichtiger jedoch die Frage, wo Endura produziert (oder wo und bei wem produzieren lässt)? Mittlerweile achte ich sehr genau darauf, wo Firmen produzieren und kaufe, soweit es möglich ist, nur noch in Europa hergestellte Kleidung/Waren. Der...
  14. teddy_der_bär

Tobleronix - rundherum ums Matterhorn

Sabber...
  15. teddy_der_bär

Galerie: Zeigt her eure Bronsons!

Die Körperwaage im Bad (Soehnle) zeigt exakt das selbe wie die Kofferwaage (ebenfalls Soehlnle) an...14,7 kg. Gefühlt ist es mehr. Bin überrascht.
Zurück